Marvel Comic Veröffentlichungen ausserhalb von Williams, Condor, Panini?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arrgh . Bin ich blöd . Stimmt Dunkelmann = 3 Filme . Nachtmann = Tv Serie . So jetzt aber . Ach zum Bsv Verlag fällt mir auch noch was ein . Mein Vater hat mir mal ein altes Schul Lesebuch von sich gezeigt in dem eine komplette Tarzan Story vom Bsv abgedruckt war . Gehört hier aber wohl auch nicht rein . :D
    • Hatte eben die Masters of the Universe Hefte von Marvel im Kopf...Allerdings sind die anscheinend auf deutsch nicht rausgekommen.
      Aber: ich habe keine Möglichkeit das zu überprüfen, da ich die deutschen He-Man Ausgaben vom Ehapa Verlag nicht besitze, und maxis Seite kennt keine Marvelserie namens ,,Masters of the Universe".
    • excelsior1166 schrieb:

Ah, ein ND (puh!).
      Black Widow- Werbeheft und das SM/Avengers von Müller/Deichmann hast Du?
      Ach ja, Kull-Comic in der DVD (englisch, glaube ich)...
      Das Black Widdow Heft ist von Panini, auch wenn es nicht verkauft wurde sondern eine Müller Zugabe zum Avengers Film war.

Die Kull DVD mit Comic kenne ich noch nicht, hast du nähere Angaben dazu?
      Ich sags doch, ich kann immer noch was von dir lernen, wenn es nicht immer so mühsam währe komplette Infos von dir zu bekommen. :D

Edit:
      Ich habe in der oberen Liste jetzt nochmal Ergänzungen vorgenommen.
      Werbehefte und Beilagen habe ich jetzt weitestgehend weggelassen, da sie nur Material enthalten das Panini auch veröffentlicht hat. Auch fehlen Magazine mit nur geringem Marvel Anteil, was zum Teil auch aus Nachdrucken besteht.
      Bei Bedarf kann ich auch das noch Listen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

• Mir reicht's, ich mache jetzt einen eigenen Thread mit allen (!) je in D veröffentlichten Marvelcomics auf.
      Dort erst einmal bitte nichts posten, das können wir gerne hier machen...
      Das Ganze dürfte eine Weile dauern, ich beginne heute Nacht damit.
    • Ist nicht bei Marvel erschienen, taucht aber selbstverständlich mit Anmerkungen in der Liste auf...
      Andersherum sind Comics wie Akira, Elfquest oder Lt. Blueberry auch von Marvel publiziert worden, da muss ich mal in mich gehen, ob oder in welcher Form die Eingang in die Auflistung finden...
      Jetzt gehe ich erstmal brav bis 22 Uhr arbeiten...
    • Liste läuft

Ihr dürft mich hier (!) gerne verbessern oder ergänzen, ich arbeite vorläufig mit älteren Unterlagen und erhebe den Anspruch auf Lückenlosigkeit erst später... :)
      Bei Ben 10 bin ich nicht sicher, ist in den USA ja bei DC und Marvel erschienen...
      Ähnlich bei Avengers Ultrons Rache: Ist die enthaltene No. 0 bereits vorher veröffentlicht worden oder exklusiv im Ppb?
    • loliman schrieb:

Was ist denn eigentlich F.A.Z. Klassiker der Comic-Literatur? Sind das reine NDs?
      Ja, sind Nachdrucke der besten Geschichten zu den jeweiligen Helden. Aber ist ne ganz nette Klassiker Auswahl geworden und es sind tolle Geschichten dabei. :ok:
      Da wurde auch direkt die Panini Übersetzung genommen. Darum habe ich die nicht mit aufgeführt

excelsior1166 schrieb:

Mir reicht's, ich mache jetzt einen eigenen Thread mit allen (!) je in D veröffentlichten Marvelcomics auf.
      Dort erst einmal bitte nichts posten, das können wir gerne hier machen...
      Das Ganze dürfte eine Weile dauern, ich beginne heute Nacht damit.
      :thumbsup:

sternenbrand schrieb:

Ein Comic was man schnell übersieht ist: Gen 13 Nr. 13 von Splitter mit Gastauftritten von u.a. Wolverine, Shi, Bone u.s.w. zwar nur wenig Marvel aber auch ein wenig zählt doch, oder? :D
      Danke für die Info, das war mir bis jetzt auch noch nicht bekannt. Das muß natürlich auch in meine Sammlung.

excelsior1166 schrieb:

Ähnlich bei Avengers Ultrons Rache: Ist die enthaltene No. 0 bereits vorher veröffentlicht worden oder exklusiv im Ppb?
      Wurde vorher auch schon in der Heftserie abgedruckt. In den USA war es eine Beilage zu einem Magazin.