Marvel Comic Veröffentlichungen ausserhalb von Williams, Condor, Panini?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, dann mal hier auf die schnelle und aus dem Handgelenk einige Veröffentlichungen.

Bastei

Bastei Comic Edition Nick Fury 4-6
      Bastei Comic Edition Punisher 3-7

Der Geisterreiter 1-15 1991-1992

Licht und Schatten 1-12 1988-1991
      Longshot 1-4 1988-1989 1-4

Nick Fury 1-3 1990
      Punisher 1-6 1990-1991

Carlsen

Universum der Wunder 4 Silver Surfer 1991 SC / HC

Ehapa

Superman gegen Superspider 1976

Die großen Sience Fiction Comics 1 2 4 7 11 Star Lord 1980-1982

Feest

Graphic Novel 4 Elektra lebt! 1993 HC - Elektra lives again Graphic Novel

F G Novel 5 Daredevil Liebe und Krieg 1993 Graphic Novel 5 wurde später auch bei Panini veröffentlicht

FGN 8 Marvelswurde später auch bei Panini veröffentlicht

Daredevil 1-3 1992-1993 1+2 = Elektra Saga Miniserie 3 = Vol.1 Nr.182-185später auch bei Panini

Havok & Wolverine 1-4 1990-1992

Punisher 1-5 1990-1993

Wolverine 1-3 1992-1993

Infinity

The Darkness / Hulk 2004 auch als Variant 499Ex. 2.Variant HC 49Ex

Witchblade / Wolverine 2004 auch als Variant 499Ex. 2.Variant HC 49Ex.

Darkness vs. Wolverine 2007

Marvel UK

X-Men 1- 14 1994-1995

Modern Graphics

Elektra Assassin 1996 SC / HC limitiert - Elektra Assassin 1-8

Sony

Spider-Man, Amazing Fantasy erstmals 15 2002 zu 1.Film DVD Box Panini Ãœbersetzung
      Spider-Man, The Amazing 50 2004 zu 2.Film DVD Box Panini Ãœbersetzung ohne Sony im Impressum
      Spider-Man, The Amazing Kampf auf der Midtown Sience High 2012 zu 4.Film Blu Ray Box

Splitter

Elektra 1-6 1989-1991 jeweils SC / HC Achtung nicht komplette Veröffentlichung von Elektra Assassin

Wild C.A.T.S. / X-Men 1-4 1998 jeweils zwei verschiedene Cover

Ich werde das morgen früh nochmalüberarbeiten. Die Ausgaben bei Dino kennst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

• Feest GN 4 ist ausschließlich als HC erschienen (kein SC).
      Splitter: Eine seltsame Reise.
      Transformers/Die Transformer bei Condor, Heft 2-3 (Die Transformer) mit Spider-Man.
      Marvel UK XM 1-14 + Postermagazin.
      Star Trek / Raumschiff Enterprise mit den Guardians of The Galaxy.
      Mythen und Sagen - Das Rabenbanner = Thor/ToA.
      Star Lord in Die großen SF-Comics.
      Details findet ein jeder unschwer im CG...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von excelsior1166 ()

• FGN 4 schnell mal geändert. :D
      Das kommt dabei heraus wenn es mal schnell gehen muß.
      :thx: Excelsior!
      Carlsen Eine seltsame Reise war mir bis jetzt noch nicht bekannt, gehört aber wohl nicht zu den Superhelden Sachen.

Edit:
      ist nicht von Carlsen sondern von Splitter.
    • Hmmm, ein wenig doch, da kommt u.a. Spider-Man (ich meine in Traumsequenzen) vor...
      Iron Fist in Action (1-2/1975).
      Das meiste andere (Conan & Co., Star Label, Star Wars, Filmadaptionen, Horror, SF, History etc.) habe ich ja oben aufgeführt...
      Unter Bastei Comic Edition findet auch jeder leicht die Punisher und Fury-Sachen (u.v.a.)...
    • Ja, wie dort gelistet: Robocop mit eigener Heftreihe und die Filmadaption Robocop 2 in der Bastei Comic Edition...
      Die Marvel-Version von Tarzan in dessen Ehapa-Album 7 und die Indiana Jones-Comics (Condor Tb und Bastei-Mag., Ehapa Filmband) sowie Sheena, Marada, Red Sonja (auch in Mill's Gazette 6/7), Kull etc.pp. fallen wohl nicht unter "Superhelden"...
      Die großen Phantastic Comics 54 Black Dragon, Arena bei Bastei als Band 11 der Gespenster Geschichten präsentiert Reihe (dort auch interessante Versionen von Dracula und Frankenstein von Neal Adams und Richard Corben), Elvira, Creepshow, Freddy Krueger, Hellraiser...
      The Nam ist ein Kriegscomic, war aber Fury auch.
      Conan in Welt der Comics, SB, Hethke-HC 1-6, Action Club Sonderausgabe...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von excelsior1166 ()

• excelsior1166 schrieb:

Nee, stimmt schon, die Anfänge sind in der Bastei Comic Edition...

:hutab:
      Die Ausgaben der Bastei Comic Edition schreib ich morgen nochmal dazu, mal schauen was ich noch ergänzen kann. Hab die Liste eben auf die schnelle mal mit meinen Gedächtnis und dem Internet erstellt, gleiche die morgen nochmal mit meiner Liste ab. Ich weiß das da noch was fehlt, zum Beispiel von Reclam.
    • ditko schrieb:

Genau . In den letzten 4 oder 5 Robocop Ausgaben . War die Comic Adaption von dem Sam Rami Film von 1989 . Nicht die äh Malibu ? Serie wo es auch mal eine schrottige Tv Serie von gab .
      Das verwechselst du mit Nightman.
      Suche überigens die von Marvel produzierte TV Serie auf DVD, egal in welcher Sprache. :whistling: