die Neue ab heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die Neue ab heute

Also ich fang dann mal mich vorzustellen hm? Zum Glück hab ich diese grandiose Fragen gefunden die das ganze viel einfacher machen!! :thx:
      Was ist dein User-Name?

Moonrabbit

Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
      Sailor Moon bzw Usagi Tsukino... Peinlich? hmm vielleicht? Aber das verfolgt mich schon seit dem ich klein bin also EGAL xD

Wie alt bist Du?
      24

Welchem Geschlecht gehörst Du an?
      weiblich

Warum bist Du hier im Forum aktiv?
      Naja kenn sonst niemanden mit dem ich mich über Comics unterhalten könnte... Die Mädels die ich kenne lesen nur Mangas und die Männer lesen keine Comics ?(

Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?
      Na ob ich eine Besonderheit bin? xD ich denke mal eher nicht, aber ich geb mir Mühe!!

Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
      Also Karottenfressmaschine wäre doch cool?! Oder Mörderbunny :waigel: Irgendwas mit Häschen und Karotten :waigel: :lol2: :lol2:

Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
      ääähm ja hab ich eigentlich noch gar keins so richtig.. Aber aktuell lese ich Wonderwoman (new 52) und Sandman :thumbsup: find ich beide super

Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
      ääähm ja wie gesagt erst angefangen und noch so üüüüüüberhaupt keine ahnung

Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
      hat sich seit 5 Sekunden noch nicht geändert... Sorry :roller:

Warum sammelst Du Comics?
      Mangas sind mir irgendwie zu doof geworden und auf meine Bücher muss ich jahrelang warten :whistling:

Was war Dein erstes Comic?
      The Boys

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
      Ich schau kein TV aber ich streame :P und da am liebsten The Big Bang Theory/ Star Trek/ Stargate und sherlock :rollingsmilie:

Dein Lieblingsfilm ist welcher?
      oweh wollt ich das echt wissen?? Das ist totaaaaal peinlich :tick:

Dein Lieblingsbuch ist welches?
      Nein da kann ich nicht drauf antworten... Das ist eine gemeine Frage für einen Bücherwurm!! 8o 8o 8o
      :ploed:

Dein Lieblingslied ist welches?
      Volcano von Woodkid / Jekyll and Hyde von FFDP

Wo kann man Dich noch virtuell treffen?
      ähm eigentlich gar nicht ausser Facebook xD

Joa ich denke wer sonst noch was wissen will darf mich gerne fragen!

Was ich kurz noch anmerken möchte ist: Verzeiht wenn ich dumme Fragen stelle. Ich hab wirklich erst vor kurzem mit Comics angefangen (vorher hab ich nur Mangas und Bücher gelesen) und weiss noch gar nicht so recht mit was ich anfangen soll... Es gibt SO VIEL!!! Da Blick ich einfach noch nicht durch was und wen und welche Teile... :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen: :lesen:

Herzlichen Glückwunsch :Du bist der der überlebte!! und hast sogar das "kleingedruckte" gelesen!! danke schön!! :)
    • Moonrabbit schrieb:

Die Mädels die ich kenne lesen nur Mangas und die Männer lesen keine Comics

Alle "echten" Männer lesen Comics.
      Vielleicht lesen die Männer, die du kennst heimlich Comics, so Abends unter der Bettdecke.
      Herzlich Willkommen hier im Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackajack Jackson ()

• Ich habe gerade mit dem Schneehasen, oder war es der Mondhase PNs ausgetauscht und da hat sie mir ihren Lieblingsfilm mitgeteilt. Verraten tue ich den natürlich nicht.
      Nur so viel. Mit Räuber Hotzenplotz und Petzi schwimmt sie genau auf meiner Welle.
    • Willkommen im Forum,

Mit New52-Wonder-Woman anzufangen ist auf jeden Fall schon mal ein guter Einstieg. Ich hatte die ersten sechs Bände vor ziemlich genau einem Jahr (so um die Weihnachtszeit) auch gelesen und fand die echt super. Vielleicht pack ich die auch nochmal aus.

Und Leute, der Hinweis ist: "Auf Bücher muss ich jahrelang warten."
      KANN ja eigentlich nur Das Lied von Eis und Feuer sein.

(Ja, ich bin *fast* wie Sherlock...)
      (OK, den Film kann ich glaubich nicht erraten...)
    • howdy,

da du sandman erwähnst: schau dir doch mal "preacher" (also die comics, übrigens von garth ennis, dem gleichen autor von "the boys") und "transmetropolitan" an, alles ebenfalls bei panini erhältlich und so ziemlich die größten vertigo-titel (vertigo isn sub-label von dc)

ansonsten viel spaß hier
    • Hallo und willkommen im PF! :wave:

Also das mit dem Film würde mich jetzt auch interessieren ;)

Und richtige Männer lesen Comic zusammen mit ihrer Frau und da dich noch nicht der Richtige kennenlernen durfte (schaut halt so aus) weiß er noch nichts von seiner Leidenschaft :D