Life Zero (Spoiler!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Life Zero (Spoiler!)


      "Ein knallharter Kommandoeinsatz, um eine Zielperson aus einer heiklen Lage zu befreien – eigentlich kein Ding für die Spezialeinheit von Captain Shako. Aber diesmal ist es anders! Denn nicht nur ist besagte Zielperson diesmal der Captain selbst, auch laufen in der Megacity, wo er im Gefängnis sitzt, nur noch lebende Tote herum ... Was hat es mit der dunklen Wolke auf sich, die eines Tages plötzlich über der inzwischen hermetisch abgeriegelten Stadt auftauchte und die Menschen in Monster verwandelte?

      Zombie-Augenschmaus aus der Panini Comics-Schmiede"
      enthält: Life Zero 1-3

      Eine Zombieapokalypse, ein Actionspektakel, ein Drama, wunderschön und eine Eigenproduktion von Panini - das alles und noch mehr ist die Graphic Novel "Life Zero" von Stefano Vietti und Marco Checchetto. Spätestens aufgrund des eigens komponierten Soundtracks zum Buch könnte dieser Comic so einige Leser begeistern.

      mein fazit auf geek-whisper sah so aus:
      "Life Zero ist ein phantastischer Genrevertreter, der als eigenständiges Werk glänzt und optisch seines Gleichen sucht. Klare Kaufempfehlung für jeden, der kein Problem mit Blut in Comics hat."
      gruß
      andi