Signiertour Jorge Fornes Anfang November

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Signiertour Jorge Fornes Anfang November

      Eine Nachricht von Drawn-Lines/Michael Dedio:

      Hallo ihr Zauberlehrlinge,

      um mit den Worten des unsterblichen Heinz Erhardt diesen Beitrag einzuleiten: "Einen hab ich noch!"
      Dieses Jahr war gespickt mit Messen und Veranstaltungen wie dem Batmantag oder dem Gratis Comic Tag und auch dem ein oder anderen Film von sowohl DC als auch Marvel Comics.
      Der jüngste Streich aus dem Haus der Ideen steht allerdings noch aus und wird Ende Oktober bundesweit in vielen Lichtspielhäusern gezeigt: der mächtigste Magier des Marvel Universums, grandios besetzt durch den "Sherlock Holmes" Darsteller der BBC-Produktion, Benedikt Cumberbatch, wird Teil des Marvel Cinematic Universe.

      Was liegt also näher, als auch hier in die magische Trickkiste zu greifen und neben dem sprichwörtlichen weißen Kaninchen auch einen dazu passenden Zeichner aus dem Hut zu ziehen?
      Der erst seit knapp 2 Jahren für die US-amerikanischen Verlägshäuser DC (Batman: Detective Comics) und Marvel (Dr. Strange Movie Prelude, Amazing X-Men, Wolverine & the X-Men, Thunderbolts) arbeitende Spanier

      Jorge Fornes

      freut sich schon sehr auf euch und darauf, unser Heimatland etwas besser kennen zu lernen.
      Die letzte Tour im Jahr 2016 wird uns in folgende Läden führen:

      Montag 7.11.16 Leipzig Comic Combo, 16.15 - 18.45 Uhr
      Dienstag 8.11.16 Dortmund Comicland Georg Sonntag, 16.30 - 19.00 Uhr
      Mittwoch 9.11.16 Bonn Bonner Comic Laden, 15.00 - 17.30 Uhr
      Donnerstag 10.11.16 Würzburg Hermkes Romanboutique, 16.00 - 18.30 Uhr
      Freitag 11.11.16 Bamberg Comix Art, 15.00 - 17.30 Uhr
      Samstag 12.11.16 Esslingen Sammlerecke, 12.00 - 14.30 Uhr

      Jorge wird für insgesamt 15 Commissions zur Verfügung stehen und außerdem Original Artwork mitbringen.

      Wenn ihr Interesse an den Auftragsarbeiten, Fragen oder Anregungen zur Signiertour haben solltet: schickt mir bitte eine Email an drawn-lines@gmx.de

      Wir wünschen euch viel Spaß im Kino, beim Lesen der neuesten Abenteuer des Dr. Strange und viele "magische" Momente von und mit Jorge Fornes.
      In diesem Sinne: The Doctor is in!

      Viele Grüße
      Drawn-Lines