Moin Zusammen! Wollt mich mal vorstellen ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Zusammen! Wollt mich mal vorstellen ;)

Guten Tag zusammen.
      Ich bin neu hier im Forum, ich bin hier auf das Forum gestoßen, da ich vor kurzem angfangen habe Batman (Paperback) Comics zu sammeln.
      Schon seit dem ich ein Kind war, hat mich Batman begeistert und ich habe vor kurzem (viel zu spät wie ich erschrender weise vestgestellt habe) meine ersten 2. Comics zugelegt.
      Noch ist meine Sammlung Recht Klein (Der Rat der Eulen, Die Stadt der Eulen), aber ich bin bis jetzt wirklich total begeistert :popcorn:
      Ich hoffe mal daich noch keinen wirklichen durchblick habe, das ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könnt, da es doch schon alles ein wenig verwirrend sein kann, für neu einsteiger :D

Soweit ich das verstehe kommt als nächster Band ''Der Tod der Familie'' aber wie geht es dann weiter?
      Eventuell könnte mir auch jemand sagen ob (bzw. welche) Comic Reihen (eventuell. Nightwing Robin ect.) Paralel zu dieser Batman Comic Reihe spiele :D ?(
      Ich blicke da noch nicht so ganz durch, gibt es da vielleicht auch eine checkliste ?(
      Ich bin auch für jeden Weiteren vorschlag bezüglich der Batman reihe (Natürlich auch über alles andere) offen (Was sollte man haben, Welche Reihen sind auch interessant.)
      Am interesanntesten für mich sind Paperbacks, ich kann nicht sagen wieso, es reizt mich einfach mehr (Also ich hoffe mal ich habe das mit dem Paperbacks auch richtig verstanden, dass es die gesammelten comis sind).
      Da mich das Comic Fieber total infieziert hat wollte ich als erstes Anfangen diese Batman Reihe zu sammeln (Bzw. mit Nebenstorys).
      Was Danach kommt ist eigentlich noch ziemlich offen.
      Eigentlich reizt mich das DC universum mehr, wobei ich aber auch Spider-man und Ironman sowie die Avengers ziemlich interesannt finde.
      Von daher ist ein Interesse an Marvel Comics auch nicht volkommen ausgeschlossen.
      Ich bedanke mich schon einmal, falls mir jemadn Antwortet :thumbsup:
      Und ich hoffe mal ich habe alles richtig gemacht :hutab: :tipsel:
    • Crackajack Jackson schrieb:

Herzlich Willkommen.
      Toller Username. Bist Du irgendwie mit der Landwirtschaft verbunden?
      Dankeschön, Dankeschön :thx: :thumbsup:
      Nein bis auf 1 - 2 vertrocknete Orchideen habe ich mit der Landwirtschaft nichts zu tun, der name war eher so ein spontan einfall :hutab:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altbaueralfred ()

• Willkommen Alfred, schön dass du hier bist.

wenn du bei Spider-Man oder Iron Man einsteigen willst dann JETZT. Beide Serien sind gerade neu gestartet.

Iron Man hat bisher gute Kritiken von der Community bekommen. Ich persönlich lese die neue Serie auch und bin bisher begeistert. Kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen.

Bei Marvel kann ich dir auf jeden Fall noch Loki und alles um Thor empfehlen. :thor:

Schau einfach mal hier rein
      Iron Man 1
      Iron Man 2
      Spider-Man 1
      Spider-Man 2
    • Tarabas schrieb:

Willkommen altbaueralfred! :guitar:

altbaueralfred schrieb:

Und ich hoffe mal ich habe alles richtig gemacht

Bis jetzt, ja. Uns fehlt aber noch eine Kopie des Personalausweises, ein aktuelles Führungszeugnis und der Passierschein A38. :D

Lass dich nicht verwirren, was wir eigentlich brauchen ist der Passierschein A39 wie er im neuen Rundschreiben B65 festgelegt ist!

ach ja und moin moin und :winkewinke:
    • Manutereyaq Mares schrieb:

Herzlich willkommen im Asylum!
      Haha Ja Danke, ich merke schon Asylum trifft es recht gut :D :lol2: :lol:

Tarabas schrieb:

Rundschreiben B65? Beinhalt Passierschein A39?
      Nein,da muss uns die Abteilung für provisorische Rundschreiben vergessen haben zu benachrichtigen. Versuchen Sie's im Erdgeschoss, Korridor U. Ich komm gleich mal mit.
      Rundschreiben und Passierscheine sind alle Beantragt und befinden sich bei mir zuhause in der Bearbeitung.
      Kopi vom Personalausweiß, werde ich selbstversändlich sofort an euch zu senden und die Cupkakes, werde bei der ersten bestellung dem Postboten mitgegeben und an alle Mitglieder kurz darauf ausgeliefert :hutab: :clap: :pupsi:
      Danke nochmal an alle für die Herzlichen begrüßungen und die Hilfe :thx: :winkewinke: