Neue Star Wars Reihe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Star Wars Reihe

Da ich leider an Ausgabe 2-4 nicht rankomme, gebe ich das sammeln dieser Reihe auf.

Pro Ausgabe freue ich mich über je 3€.
      Alle zusammen gibt es für 18€!

Versand übernehme ich, je nach Menge der Abnahme!

Folgende Ausgaben (Kiosk) habe ich anzubieten:

Heft 1,5 und 7 noch da.

Die Comics sind gut erhalten.. Keine knicke, so wie ich das gerade sehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karretto ()

• Du hast aber wenig Geduld.
      Gerade werden die Hefte wieder ab 1€ bei eBay angeboten, zudem bieten etliche Onlinehändler die zu passablem Preis an (schau mal bei der Bremer Comic Mafia, Sammlerecke u.a.)...
      Die Reihe lohnt sich und Du kannst fehlende Hefte mit den Paperbacks ersetzen...
    • Karretto schrieb:

Hab schon eine weile gesucht.. Bin mit der Geduld
      N Bissl am Ende..:D

Ich kenne das Problem, ich bin auch am Überlegen ob ich nicht einfach aussteige. Mich regt die Panini Veröffentlichungspolitik voll auf den Sack. Ich glaube bei Panini gibt es aus prinzip keine Nachdrucke, egal wieviel Nachfrage besteht. :thumbdown:
    • Lazer EL PISTOLERO 198X schrieb:

Karretto schrieb:

Ich kenne das Problem, ich bin auch am Überlegen ob ich nicht einfach aussteige. Mich regt die Panini Veröffentlichungspolitik voll auf den Sack. Ich glaube bei Panini gibt es aus prinzip keine Nachdrucke, egal wieviel Nachfrage besteht. :thumbdown:

Also gerade Panini macht es einem doch einfach, an Nachdrucke zu kommen. Vergriffene Bände gab es irgendwann doch mal wieder zu kaufen, wie Blackest Night Paperback, Flash Rebirth etc.. Und von den meisten interessanten Heften gibt es Paperback-Nachdrucke. Hefte werden wahrscheinlich nicht nachgedruckt, aber ich frag mich auch wie es im Bahnhofskiosk klappen soll, ein Heft von z.B. März 2015 nochmals zu verkaufen.
    • Ja, deswegen gibt es bei gut laufenden Heftreihen ja sehr oft die Sammelbände. Die sind zum einen für die Leserschaft, die lieber Trades statt Hefte ins Regal stellt, zum anderen sollen so die Stories dauerhaft für den Handel verfügbar gehalten werden. Und bei Bedarf, werden diese dann nachgedruckt.

Bei der Heftreihe muss man bedenken, dass die mit dem Marvel-Neustart vermutlich schon in ziemlicher großer Auflagenhöhe gestartet ist. Dazu noch in doppelter Coverausführung. Da die also nicht selten im Umlauf sind, wird man die auch früher oder später günstig gebraucht kaufen können.
    • Starkiller schrieb:

Lazer EL PISTOLERO 198X schrieb:

Karretto schrieb:

Also gerade Panini macht es einem doch einfach, an Nachdrucke zu kommen. Vergriffene Bände gab es irgendwann doch mal wieder zu kaufen, wie Blackest Night Paperback, Flash Rebirth etc.. Und von den meisten interessanten Heften gibt es Paperback-Nachdrucke. Hefte werden wahrscheinlich nicht nachgedruckt, aber ich frag mich auch wie es im Bahnhofskiosk klappen soll, ein Heft von z.B. März 2015 nochmals zu verkaufen.

Viele Verlage haben es mittlerweile geschnallt, dass mittlerweile nunmal kein Comicladen mehr in der Nähe ist und auch nicht jeder Bahnhofskiosk voll bestückt ist. Wenn du von anderen Verlagen etwas brauchst, dann gehst du einfach in einen Buchladen, sagst was du willst und am nächsten Tag kannst du das abholen. Deswegen würde ich erst gar keine Hefte mehr bringen. Aber Panini lebt sowieso noch in den 90ern. Keine E-Comics und auch keine Audiobooks. Aber egal, dass müssen die wissen. Wenn sie es mir schwer machen lese ich halt was anderes. Kann ich mit leben. Die Trades kann man sich ja wenigstens Problemlos holen.