Angepinnt Das brandneue Marvel-Universum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das brandneue Marvel-Universum

      Nach SECRET WARS betritt das Marvel-Universum eine neue Ära.

      In den USA liefen die Titel, von denen fast alle mit einer #1 starteten, unter dem Label All-New, All-Different Marvel – bei uns wird daraus das brandneue Marvel-Universum.

      In diesem Thread gibt es eine Ãœbersicht der im Juli und im August neu startenden Serien.

      Es wäre schön, wenn der Thread hier spoiler-frei bleibt, damit niemandem der Spaß an den finalen Ausgaben von SECRET WARS genommen wird. Also vielleicht erst mal noch nicht im dritten Beitrag herausposaunen, wer bei den neuen Avengers dabei sein wird und wie das denn sein kann.

      Passt außerdem auf – auch im Marvel Heft zum GRATIS COMIC TAG morgen sind ein paar Spoiler drin in den Promo-Storys nach der Hauptgeschichte, da z. B. das neue Avengers-Team und der neue Status quo von Spider-Man gezeigt werden (wir wollen die neue Ära natürlich Nicht-Marvel-Lesern schmackhaft machen, deshalb der Content nach der All-Age-Geschichte.)

      Demnächst liegt in den Läden dann auch noch ein kostenloses Heft mit Previews auf alle Heftserien bei euren Händlern aus.

      Checkliste zu den ersten beiden Monaten im brandneuen Marvel-Universum (ohne Paperbacks und andere Sammelbände):

      JULI

      Avengers 1
      (US All-New All-Different Avengers 0 (Vision Story), Free Comic Book Day 2015 (All-New All-Different Avengers), All-New All-Different Avengers 1

      Spider-Man 1
      (US Amazing Spider-Man 1 (Hauptstory + Backups VI & VII)

      Iron Man 1
      (US Invincible Iron Man 1 + 2)

      Deadpool 1
      (US Deadpool 1 + 2)

      (Die Heftserien starten mit einem Poster, dessen vier Teile zusammen ein XL-Poster ergeben. Außerdem sind in den Heftserien am Anfang ein paar Seiten Previews auf jeweils eine neue, thematisch passende Serie enthalten)

      Wolverine Sonderband 1
      (US All New Wolverine 1-6)

      Carnage 1
      (US All New All Different Point One (Carnage), Carnage 1-5)

      X-Men Sonderband 1
      (US Extraordinary X-Men 1–5)

      Guardians of the Galaxy Sonderband 1
      (US Guardians of the Galaxy 1–3, Guardians Team-Up 6 + 9)

      Uncanny Avengers Sonderband 1
      (US All-New, All-Different Avengers 0 (Uncanny Avengers Story), Uncanny Avengers 1, 2 & Annual 1)

      AUGUST

      Avengers 2
      (US All-New All-Different Avengers 2 + 3)

      Spider-Man 2
      (US Amazing Spider-Man 2 + 3)

      Iron Man 2
      (US Invincible Iron Man 3 + 4)

      Deadpool 2
      (US Deadpool 3 + 4)

      Die neuen X-Men Sonderband 1
      (US All-New X-Men 1-6)

      New Avengers Sonderband 1
      (US All-New, All-Different Avengers 0 (New Avengers Story), New Avengers 1–6

      Uncanny Inhumans Sonderband 1
      (US Uncanny Inhumans 0, Free Comic Book Day 2015: Marvel (Inhumans), Uncanny Inhumans 1-4)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackOLantern ()

    • Käpt'n Kalamari schrieb:

      soll das poster noch eine überraschung sein?
      wenn nicht, welches denn?

      das mit den verschiedenen figuren und dem großen marvel logo im hintergrund, welches die helden verdecken?


      Nach meinem letzten Stand das Wraparound Avengers #0 Variantcover von Art Adams.

      LeoLurch schrieb:

      Ist vermutlich nicht deine Baustelle aber ich vermute man muss wieder alle Abos neu abschließen oder? Ist Hickman weiter der Hauptautor der Avengers?


      Kann ich nächste Woche vielleicht in Erfahrung bringen, oder du fragst im Shop-Bereich.
    • LeoLurch schrieb:

      Ist vermutlich nicht deine Baustelle aber ich vermute man muss wieder alle Abos neu abschließen oder?

      Ja musst du leider.
      Ist ja auch rechtlich gesehen teurer,wenn du einen Sonderband (z.B. X-Men) kaufst,anstelle eines Heftes.
      Ist ja aber kein Problem.
      1,2 Klicks und fertig ist dein neues Abo.

      cya kiss
    • kiss killed schrieb:

      LeoLurch schrieb:

      Ist vermutlich nicht deine Baustelle aber ich vermute man muss wieder alle Abos neu abschließen oder?

      Ja musst du leider.
      Ist ja auch rechtlich gesehen teurer,wenn du einen Sonderband (z.B. X-Men) kaufst,anstelle eines Heftes.
      Ist ja aber kein Problem.
      1,2 Klicks und fertig ist dein neues Abo.

      cya kiss

      Na die X-Men sind mir egal, ohne Heft kein Geld vom Lurch für Panini, geht mir nur noch um die Avengers und bei den Inhumans werde ich nen Blick riskieren da der erste Mega Band ziemlich gut war.
    • die hauptserie (invincible) erstmal bestimmt. aber ob die im endeffeckt komplett nachgedruckt wird, ist nach der einstellungen einiger paperbackreihen in der letzten zeit wohl eher anzuzweifeln.

      edit: ich seh gerade von der aktuellen iron man serie gibts kein paperback, oder? na dann evtl. wohl doch nicht, bunnespier.