Tarot Hextrem Edition (wird fortgesetzt).

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tarot Hextrem Edition (wird fortgesetzt).

      Nun, über 2 1/2 Jahre nachdem ich im Bereich "Fragen an Panini: SciFi und Fantasy" (gibt es diesen Thread nur noch im Archiv? Kann den über die Suche finden aber nicht mehr darin antworten) gefragt habe wie es mit einer Fortführung der Reihe aussieht (was damals wohl als eher unwahrscheinlich galt) und etwa 6 (?) Jahre nach Ausgabe 2 kommt nun die Fortsetzung der Hextrem Edition mit Band 3.

      :thx:

      Hoffentlich geht es damit auch in Zukunft weiter. Ich bin fast vom Küchenstuhl gefallen, als ich die Ankündigung heute in der Panini Vorschau gesehen habe - dass ich das noch erleben darf :thumbsup: Das war für mich DAS Highlight der aktuellen Vorschau.

      Wer freut sich noch darüber?
    • AZRAEL117 schrieb:

      Jetzt erst mal bis Oktober warten, dann kommt ja TAROT Nr. 15
      Endlich wieder RAVEN sehen
      Und sogar endlich wieder ein Nude-Variant. Vielleicht sogar mit Raven auf dem Cover?

      AZRAEL117 schrieb:

      Mal eine Frage; habe die Edition Ausgaben noch ein Extra ? Oder sind nur 2 Heft Nr enthalten.

      Das werde ich dir voraussichtlich Anfang der Woche beantworten können. Denn aufgrund dessen das nach Band 2 sehr lange "Pause" war und es so schien als würde es nicht fortgesetzt, bin ich erst gar nicht mit Band 1 und 2 eingestiegen. Da das etwa der Zeitpunkt war wo ich anfing die Serie zu lesen. Umso mehr habe ich mich gefreut als Band 3 angekündigt wurde, aber die Bedenken, dass es danach wieder Jahre dauern könnte (falls es weitergeht) hielten mich bisher wieder davon ab mit der Hextrem Edition einzusteigen (zumal ich von Band 4 noch nichts weiter mitbekommen habe).

      ABER: Gerade habe ich mir gedacht, wenn man immer nur wartet ob es weitergeht, geht es vielleicht deshalb nicht weiter (weil womöglich durch das Zögern zu viele Exemplare in den Regalen liegen bleiben). Da Band 1 hier leider vergriffen ist habe ich den anderswo besorgt und werde dann hier mit Band 2 und 3 demnächst irgendwann weiter machen (im Laufe des Jahres) in der Hoffnung, dass die Hextrem Edition am Laufen bleibt (oder wieder ans Laufen kommt).

      Band 1 sollte zum Wochenende oder Wochenanfang eintrudeln - dann werde ich das ganze mal unter die Lupe nehmen.
    • Noodles schrieb:

      Es gibt als Bonus eine Covergalerie.

      Danke. Weist Du zufällig ob von den US oder den DT TPB Covern, oder gar beides?

      Und was mich auch interessieren würde, ist das Format der einzelnen HC-Bände identisch (bei einem Comichändler sind da Online leicht variierende cm Angaben)?

      Sähe ja irgendwie doof aus wenn das eine höher wäre als das andere wenn man die nebeneinander ins Regal stellen möchte.

      Bin schon gespannt auf die Qualität usw. von Band 1, kommt wohl doch erst nach dem Wochenende, wie es bisher scheint.
    • Ich weiß, dass die US Cover drin sind. Die deutschen TPB-Cover, sag ich jetzt mal so aus dem Gedächtnis heraus, nicht.

      Was die Größenangaben angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe nur den 3. Band im Regal stehen. Würde mich aber wundern, wenn Panini da unterschiedliche Größen verwendet, bei der Qualität der Verarbeitung.

      Noodles