Sammelschuber von Panini für Batman, Superman und Justice League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unbreakable Cosmo schrieb:

Manchmal ist bei Schubern oben noch Platz manchmal nicht. Hefte und Paperbacks einer Reihe, selbst vom gleichen Verlag, sind manchmal nicht gleichgroß...
      Bin auch ein bisschen enttäuscht, dass kein Käufer Infos teilen mag.
      Ich kann nur auf den Spiderman Schuber reflektieren, aber die müssten ja baugleich sein ;) Verarbeitung und Aussehen finde ich klasse. Die Abo-boards von Panini passen von der Höhe nicht, die müsste man zuschneiden, andere Hersteller habe ich zum Vergleich nicht. Sowohl Hefte (Spiderman Marvel Now) und die entsprechenden Paperbacks passen gut rein schließen vorne bündig ab, oben ist minimal Luft. Aufgrund der unterschiedlichen Breite habe ich nur 6 Paperbacks reinbekommen und musste noch ein Heft reinstellen, sonst wären sie etwas lose gewesen. Aber wie du schon sagtest, es gibt da Unterschiede zwischen den Serien bei Höhe und Breite, für die von mir beschriebenen Serien sind sie perfekt. Verpackung von Panini war topp, keine Beschädigung. Ich hol mir noch welche :D
    • Die Schuber sind der absolute Hammer.
      Auf sowas hatte ich Jahre gewartet ( und viele selber gebastelt :D ).
      6 Stück erstmal bekommen, 2x Justice League, 1x Superman, 3x Batman.

Mal als Tip für Batman Schuber:

In einen Schuber passen alle 27 Hefte der ersten Paniniserie komplett rein plus Hüllen.

In zwei Schuber passen alle Batman the Dark Knight komplett mit allen Variants und Specials rein plus Hülle.

Als Hüllen nehme ich die sehr passgenauen Ultra Pro resealable Current Size Bags ;) .
      Und natürlich hat drizzt recht ;) ;) .
    • Ich hab die komplette Batman Eternal Serie da rein gequetscht. Hatte hier gelesen, dass das angeblich passen sollte. Nach ca. 14 Heften war ich dann aber doch verwundert, wie das gehen soll. Also einfach weitergequetscht und siehe da, es passt.