Sammelschuber von Panini für Batman, Superman und Justice League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn die so gut ankommen wie es gerade scheint, hauen sie ja vllt noch nen GL, Ww, Flash und Aquaman Schuber nach^^ (Obwohl ich nur nen GL für wahrscheinlich halte)

Ich habe mir gestern meinen Superman Schuber bei meinem Comichändler abgeholt. Ich bin mehr als begeistert. Wirklich!
      Riesiger Schuber(habe Unchained, Doomed und die beiden Paüerbacks “was wurde aus dem Mann von morgen“ und All-Star Superman“ reinbekommen!
      Dazu Top Qualität und noch ein zufälliges gratis Supermanheft(Superman 4-new52)
      Kanns kaum erwarten, dass bei der nächsten Abo Lieferung der Batman Schuber dabei ist!

10/10 Punkten. Wirklich keine Ahnung, wie man das preislich und qualitativ toppen kann...
    • Wichert schrieb:

Dak1lla meinte ja 26 Deutsche Hefte mit etwas druck... demnach Schätze ich mal so auf 50 US Hefte ;)

Er sprach aber von 2 Schubern für die 26 Hefte ;) Laut beschreibung im Shop ist ein Schuber für 12 Hefte ausgelegt.

Edit: Sehe gerade er hat wirklich alle 26 in einen geparkt.....oha da werd ich wohl auch schwach :)

Gruß
      Joe
    • Auf jeden Fall mehr von diesen Schubern.
      Auch mit Motiven von anderen wie z.B. Green Lantern, Wonder Woman, Harley Quinn, Joker etc.
      Man kann ja auch zufällig gewählte Hefte einfach in solchen Schubern platzieren.
      Der Inhalt muss ja nicht unbedingt die bestimmte Heftreihe sein.
    • Ich kann mich irgendwie noch nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden, hunderte Comics aus ihren Hüllen zu holen und in die Schuber zu stellen. Vor allem, bei laufenden Serien, wenn der Schuber noch nicht ganz voll ist, stehen die Comics ja nicht gerade stabil darin, oder? 8|
    • Rolo Tomassi schrieb:

Vor allem, bei laufenden Serien, wenn der Schuber noch nicht ganz voll ist, stehen die Comics ja nicht gerade stabil darin, oder?

Genau.
      Das ist der springede Punkt den ich meinte.
      Weil sich einige User wundern warum ich die Hefte mit Bags & Boards in dem Schuber rein stecke.
      Wenn man dann genug Hefte hat,so das der Schuber voll ist,kann man ja dann,die B & B,immer noch entfernen.

cya kiss
    • Rolo Tomassi schrieb:

Ich kann mich irgendwie noch nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden, hunderte Comics aus ihren Hüllen zu holen und in die Schuber zu stellen. Vor allem, bei laufenden Serien, wenn der Schuber noch nicht ganz voll ist, stehen die Comics ja nicht gerade stabil darin, oder? 8|

wenn das so wichtig für dich ist, dann würde ich den schuber halt immer voll halten, also mit anderen heften ergänzen, bis du genug hefte von der einen serie hast, die du da komplett reinmachen willst.
    • Rolo Tomassi schrieb:

Ich kann mich irgendwie noch nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden, hunderte Comics aus ihren Hüllen zu holen und in die Schuber zu stellen. Vor allem, bei laufenden Serien, wenn der Schuber noch nicht ganz voll ist, stehen die Comics ja nicht gerade stabil darin, oder? 8|
      Hab mir mal einen Batman Schuber gekauft und er sieht wirklich Schmuck aus und Stabil ist er auch noch. Meine Hefte hab ich auch nicht aus den Hüllen genommen, liegt wahrscheinlich auch daran das ich keine Boards verwende weil ich diese für Platzverschwendung halte.
    • Wie sehen die den von innen aus? Also ist das ein Aktenordner, in den die gebaggten Hefte eingehangen werden oder ist das ein Büroschuber (oben offen, Heft rein), der halt geil verziert ist? Oder kann man den oben zuklappen bzgl. Staub und Co? Die Bilder im Shop lassen mich da leider nicht schlauer werden. (Ich packe die immer nur in Tüten, immer ohne Board, so würde ich sie auch gerne ablegen.)

Wenn da wirklich "nur" 12 Panini-Ausgaben reinpassen, könnte man ja das Jahr über sammeln und dann in einem Ordner "ablegen". JL z.B. wären ja schon knapp 50 Hefte verfügbar, das würde sich lohnen *nachdenkt*

Über ein Bilder von oben/innen wäre ich dankbar, wenn jmd. die Schuber in der Hand hat. :thumbup: