Sammelschuber von Panini für Batman, Superman und Justice League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus deiner Antwort thorschten entnehme ich dass man alle 12 Ausgaben im Voraus zahlen MUSS, ist das richtig?
      Wenn ja werde ich die Änderung auf jeden Fall zurück ziehen, das ist mir zu doof. Mein abo läuft schon seit Nummer eins, ich lass mich nur wegen einem Schuber nicht dazu breit schlagen so viel Geld mit einem Mal zu berappen, das find ich dreist
    • Chrischna schrieb:

Aus deiner Antwort thorschten entnehme ich dass man alle 12 Ausgaben im Voraus zahlen MUSS, ist das richtig?
      Wenn ja werde ich die Änderung auf jeden Fall zurück ziehen, das ist mir zu doof. Mein abo läuft schon seit Nummer eins, ich lass mich nur wegen einem Schuber nicht dazu breit schlagen so viel Geld mit einem Mal zu berappen, das find ich dreist
      Was ist daran dreist? Du kannst ihn kaufen, oder als Prämie umsonst bekommen. Und eine Prämie bekommst du nie grundlos.
    • Chrischna schrieb:

Aus deiner Antwort thorschten entnehme ich dass man alle 12 Ausgaben im Voraus zahlen MUSS, ist das richtig?

Dreist würde ich jetzt nicht behaupten, aber ich verstehe den Punkt. Mir geht es da ganz ähnlich...

Ich finde den schuber auch gut und würde gerne Comics darin lagern, aber ein lang bestehendes Abo zu kündigen, um dann eins mit Vorauskasse für ein Jahr abzuschließen und nach dem Jahr erneut das Abo abzuschließen ist es mir auch nicht Wert.

Könnte ich bei meinem Abo die Kündigungszeit auf in einem Jahr setzen und weiterhin monatlich zahlen, dann wäre ich auch dabei. Für Panini würde sich "nur" der Zeitpunkt des Geld Einganges ändern.
    • Dreist war vielleicht die falsche Wortwahl, aber ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will. Sollte doch vor allem für langzeitkunden kein Problem sein Ihnen die Möglichkeit zu geben ein Jahresabonnement mit monatlicher Zahlung anzubieten
    • drizzt schrieb:

kiss killed schrieb:

SuperThorschten schrieb:

Die Höhe ist auf die eines Comics angepasst. Da ist ca noch ein Millimeter Luft. Wird mit Board also schwierig.

Man könnte ja auch das Board ,ganz vorsichtig mit der Schere verkürzen,so das es mit Bag & Board,in den Schuber passt. :thumbsup:

cya kiss

Warum sollte man nen Comic MIT Board in einen Schuber stellen? ?(

Also ich werde, denk ich mal, die Boards und die Hüllen abmachen, in den Schubern sind die Hefte ja gut geschützt, vor allem nimmt es dann nicht so viel Platz weg :D :coolgreen:
    • Chrischna schrieb:

Ja, die 12 Ausgaben sind im Voraus zu bezahlen.
      Leider ist es so, dass wir bei Abo-Prämien, bei denen wir den Abobetrag nicht im Voraus berechnen, immer wieder Zahlungsausfälle haben. Natürlich handelt es sich dabei um wenige schwarze Schafe, aber um dies zu verhindern, mussten wir generell diese Regelung treffen. (Zudem gehen wir mit der Produktion der Schuber auch in eine gewisse Vorleistung.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperThorschten ()

• Also Bei Superman kommt bei mir auf jeden Fall Unchained und doomed rein. Alle anderen Superman Comics habe ich in Oaperback Form^^
      Bei Batman wirds kniffelig... ich hoffe iwas kommt ein zweiter raus, dann kann ich vllt ganz Etetnal in 2 Schuber verpacken.
    • Wichert schrieb:

Also Bei Superman kommt bei mir auf jeden Fall Unchained und doomed rein. Alle anderen Superman Comics habe ich in Oaperback Form^^
      Bei Batman wirds kniffelig... ich hoffe iwas kommt ein zweiter raus, dann kann ich vllt ganz Etetnal in 2 Schuber verpacken.
      Gute Nachricht für dich: ich habe mir heute 2 Schuber besorgt um dort Eternal reinzupacken und war ganz erstaunt! Alle 26 Hefte passen in einen hinein. Macht den Eindruck, als ob es für 24 Hefte ausgelegt ist, mit ganz sanften Druck passen auch 26 rein...
      Sieht auf jeden Fall stylisch aus!
    • Die Schuber sehen extrem geil aus.
      ich habe mir schon den Superman Schuber und den Justice Schuber in den Warenkorb gelegt und werde ihn mit der nächsten Comicbestellung kaufen.
      Danke für den Thread. :)
      Hätte das sonst vielleicht nicht gefunden.