Sammelschuber von Panini für Batman, Superman und Justice League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dergon schrieb:

Was aus der Seite für mich nicht ganz hervorgeht: das Jahresabo ist das unter dem Punkt Vorausbezahltes Abo?

Da bei dem oberen Button (z.B. bei Batman) "Monatliches Abo" steht..

die frage habe ich mir auch gestellt....ich ruf da am dienstag mal an, wenn bis dahin nicht jemand licht ins dunkel gebracht hat. hoffe mal nicht dass ich jetzt 120 euro mit einem mal abgezogen bekomme :wacko:

Der Dunkle Ritter schrieb:

Auch geeignet für die Paperbacks?

eigentlich ja, von der höhe her müssten sie rein gehen, wie viel kann dir aber keiner sagen, kommt halt auf die dicke an
    • So schlecht sieht es nicht aus, der Mist ist das es zu dem Schuber noch jeweils ein "Gratis" Comic gibt bei Batman 5 oder 6. Und wenn ich meine komplette Serie in Schuber packen wollte brauche ich schon mal 4 Schuber und bald den 5ten, und dann hab ich als überflüssige Zugabe Batman #5 oder #6 (zusammen mit dem Heft was ich schon habe) wenn ich pech habe 6 mal!

So ähnlich wie damals bei Dino, die hatten aber bessere Motive und ein Green Lantern Schuber fehlt noch!
    • Die Schuber sind Cool. Aber es ist nicht ganz klar wann man sie genau bekommt.
      Ich habe meine Abos schon bis Ausgbe 60, und möchte wissen ob ich die Schuber nun auch bekomme oder ob ein neues Abo abgeschlossen werden muss.

Ich habe im Shop Breich nachgefragt. :thumbsup:

PS. Weiss jemand ob die Ausgaben mit Board in den Schuber passen oder nur ohne?
    • Noch keiner hat einen Schuber, also woher soll das einer wissen?

Mich interessiert eher die Frage, ob es sie jetzt immer geben wird, oder es nur eine Einmalige Sache ist. Da ich jetzt nicht unbedingt 150 Euro über habe alle zu kaufen.
    • Ohne jetzt großartig zu suchen, behaupte ich, es gibt auch neutrale und damit günstigere Schuber.
      Hat einer damit Erfahrung - ich habe nur Erfahrung mit den Spider-Man-Klassik-Schubern? Passen solche auch für die alten Ehapa-und Dino-Hefte? Werden die Hefte dort auch stabil gelagert - ich habe die Befürchtung, daß sie nach unten rutschen und dann die Ecken abknicken?
      Für Eure antworten schon mal Danke.
      Ich habe nämlich schon mal durchgerechnet, durch eine Umstellung auf Schuber kann ich Platz sparen.
    • eomer72 schrieb:

Sind echt schick. Wieviel Hefte passen in der Regel in so einen Schuber?
      Die Schuberbreite liegt bei über 7 cm. Die Öffnung für die Hefte ist 6,5 cm breit. Da gehen je nach Heftstärke sogar bis zu 20 Ausgaben rein.

Der Dunkle Ritter schrieb:

Auch geeignet für die Paperbacks?
      Theoretisch ja. Hab es gerade ausprobiert: Futures End 1-8 passen exakt rein. ;)

Kal-L schrieb:

So schlecht sieht es nicht aus, der Mist ist das es zu dem Schuber noch jeweils ein "Gratis" Comic gibt bei Batman 5 oder 6. Und wenn ich meine komplette Serie in Schuber packen wollte brauche ich schon mal 4 Schuber und bald den 5ten, und dann hab ich als überflüssige Zugabe Batman #5 oder #6 (zusammen mit dem Heft was ich schon habe) wenn ich pech habe 6 mal!

So ähnlich wie damals bei Dino, die hatten aber bessere Motive und ein Green Lantern Schuber fehlt noch!
      Dieses Heft müssen wir aus lizenzrechtlichen Gründen beipacken. Die Schuber würden ohne dieses Heft genauso viel kosten.

Rafinator schrieb:

Die Schuber sind Cool. Aber es ist nicht ganz klar wann man sie genau bekommt.
      Ich habe meine Abos schon bis Ausgbe 60, und möchte wissen ob ich die Schuber nun auch bekomme oder ob ein neues Abo abgeschlossen werden muss.

Ich habe im Shop Breich nachgefragt. :thumbsup:

PS. Weiss jemand ob die Ausgaben mit Board in den Schuber passen oder nur ohne?
      Bestehende Abos können auf das Jahresabo umgestellt werden. Falls du bereits für mehrere Ausgaben im Voraus gezahlt hast, werden nur die restlichen Ausgaben angerechnet. Meintest du diesen Fall?
      (Wenn du z.B. ab Batman 43 12 Ausgaben im Voraus gezahlt hast, und du auf das verbindliche Jahresabo mit der Schuberprämie ab Batman 48 umstellst, werden die bereits gezahlten 7 Ausgaben vom Jahresabopreis abgezogen (48-54). Du müsstest dann noch die Ausgaben 55-59 zahlen, um den Schuber zu bekommen.)

Die Höhe ist auf die eines Comics angepasst. Da ist ca noch ein Millimeter Luft. Wird mit Board also schwierig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperThorschten ()