Damit auch mal unsere Homo-User Spaß an diesem Thread haben: [img]http://yaoiaddictionsociety.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/03/tumblr_mir5b3igVz1rji2e6o1_500.jpg[/img] [img]http://4.bp.blogspot.com/-Bl2UItBi15o/UZ2bmj9hFHI/AAAAAAAAJMc/YYcCblmp

• excelsior1166 schrieb:

Tess schrieb:

excelsior1166 schrieb:

Schwachsinnige, überflüssige, intolerante und dumme Äußerung.
      Deine archaische Meinung interessiert in dem Zusammenhang nicht.
      6, setzen.

Naja, die so ausgesproche Aussage muss nicht sein, das er sowas nicht mag darf er doch äußern.
      Wie gesagt, kann man auch vernünftig sagen.

Auf der anderen Seite stellt sich die Frage was es soll so Bilder zu Posten die null mit dem Thema zu tun haben. Provokation, des lesen nicht mächtig?

...des Schreibens nicht mächtig...?!!
      Bitte, Tess, ich zähle auf Anhieb sechs gravierende Fehler, dann solltest Du so etwas besser nicht schreiben... ;)
      Moonies flockiger Beitrag in einem eh nicht sonderlich intellektuell anspruchsvollen oder ernsten Thread darf wohl erlaubt sein, die homophobe Entgegnung von Kiss sicher nicht.

Richtig, die Rechtschreibfehler darfst du auch behalten :)
    • ders schrieb:

Es gab mal so eine britische Sitcom, da hat einer der Figuren auch vom "perfekte Winkel" gesprochen, den es immer in bestimmten Räumen gibt. Er meinte damit, den Winkel, in der man einer Frau unterm Rock gucken kann, wenn sie den Raum betritt und sich setzt oder stehen bleibt...
      Yes, "Coupling". :thumbsup: Das hätte ich sofort gewusst.
      "Wenn eine Frau einen Rock trägt, weißt du immer, dass irgendwo im Raum ein VIW liegt, der visuelle Idealwinkel, der klare, direkte Blick auf den Stützpunkt. Klare Luft zwischen dir und der intimen Sicht auf das Ziel."

Dort gab es noch viele ähnliche Weißheiten:

"Frauen erinnern sich. Es ist als ob sie selbst denken."
      "Hässliche Frauen haben auch Gefühle, aber dadurch werden sie nicht schöner."
      "Tatsache ist, eineige Frauen haben keine großen Brüste und es sind dennoch Manschen."
      "Es ist nie gut, die Brüste einer Frau zu zählen, der ganze Bus starrt dich an."
      "Frauen können einen Orgasmus vorspielen, Männer eine ganze Beziehung."
      "Das älteste Dilemma des Mannes: Sie mag mich, aber welches Ende."

Damals hätte man Moffats Sexismus schon erahnen können.