[King Hulk] Meine Suche nach ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [King Hulk] Meine Suche nach ...

Dann will ich auch mal einen Suche Thread erstellen :wave:

Aktuell wäre ich auf der Suche nach allen HC Ausgaben von Crossed.

Die neueren bzw. ab Ausgabe 3 sind ja relativ leicht zu finden, das ebay Angebot mit Ausgabe 1-10 hab ich auch gesehen.

Vielleicht weiß aber jemand noch nen Tipp wo ich hauptsächlich Ausgabe 1 + 2 bekomme oder vielleicht möchte diese auch jemand von hier verkaufen.

Ich bin ja relativ neu im Comic Sammler Bereich ... bzw. richtigerweise hab ich nach meinen jugendlichen Sammlerjahren eine lange Pause eingelegt und bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen. Deshalb kenn ich leider momentan noch nicht viele Möglichkeiten wo ich online überall schauen bzw. Comics finden kann.

Ich hoff da auf eure Erfahrung und dass mir da jemand weiterhelfen kann bis ich mich da selbst wieder etwas besser auskenne :)
    • Ich heb mal meinen Suche Thread etwas nach oben :winkewinke:

Ich hab mir jetzt die Crossed HC Vol. 4 - 12 gekauft ... und 1 - 3 erstmal als SC zum lesen.

Für meine Sammlung möchte ich aber alle als HC haben.

Deswegen bin ich nach wie vor auf der Suche nach den Crossed HC 1 + 2 + 3

Wenn jemand was weiß für mich wäre ich dankbar über einen Tipp oder ein Angebot.

Ach ja, es sollten die normal limitierten HC sein, nicht die Variant Cover.
    • Ich probiers mal wieder bzw. heb den Thread hoch :wave:

Ich suche (nach wie vor) die ersten drei Hardcover Ausgaben von CROSSED

Also diese hier:

> paninishop.de/artikel/crossed-1-lim.-hc

> paninishop.de/artikel/crossed-…lim.-hc-comic-action-2012

> paninishop.de/artikel/crossed-3-psychopath-lim.-hardcover

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber falls jemand die Bände hat oder weiß, wo ich sie bekommen kann, dann würd ich mich über ne Info freuen :prost: