Wie sieht eure "allgemeine" Comic Sammlung aus ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Rudi,
      Vielen Dank :)

Keine Ahnung, den Spawn habe ich mir vor vielen Jahren mal im Comic Shop geholt :S
      Der wolverine ist von Hot toys wie Warmachine auch. Ja in vielen Jahren Comics lesen fällt schon einiges an. Das Problem ist nur eine Balance zwischen Vollgestopft und leer zu halten :D
    • Marvel Boy schrieb:

Die Erweiterung um einen dritten allgemeinen Tread finde ich gut. Allerdings die Idee die anderen beiden dafür zu schließen nicht.

ich finde es sinnvoller einen Thread zu haben als drei, ich meine wozu drei? Jeder der nur Marvel sammelt kann hier posten und jeder der DC sammelt ebenso. Dumm fände ich es nun einen weiteren zu haben nur um hier dann noch die Comics präsentieren zu können die halt nix mit den Strumpfhosenhelden zu tun haben.
    • Hatte mal eine PN raus geschickt gestern und drum gebeten sich das mal anzuschauen :ok: , ist ja noch früh ^^.

Finde aber auch, das die alten nicht unbedingt geschlossen werden müssen. Das wollte ich nie bezwecken :P.
      So ein intigrieren (wie hier erwähnt) wäre doch ganz nett, alles gepostete ist ja dann noch da und auch der Titel kann angepasst werden (Marvel, DC, Allgemein...) :thumbup: !
    • Also ich persönlich finde eine allgemeine Gallery/einen allgemeinen thread auch deutlich besser!
      Ich selber hab bis auf einen Iron Man auch nur DC in meinem regal aber finde das es garkeine Rolle spielt von wem was ist bzw. wie eine Sammlung bestückt ist,Fakt ist doch,der sinn hinter diesem thread (hab die anderen noch nicht gesehen) besteht doch darin,das man hier die Gelegenheit hat,sich Comic Sammlungen anzusehen oder auch selber seine zu Präsentieren!
      Da sollte es doch erstmal egal sein wie,von wem etc. also nur mal meine Meinung dazu!!

P.S. Wenn meine "Sammlung" noch etwas gewachsen Und gedeiht ist werde ich auch mal ein pic Posten aber das wäre jetzt noch etwas früh ^^

Peace Denden
    • Wenn ich noch einen Vorschlag machen darf;
      Ich persönlich fände es auch nicht schlecht einen reinen Foto thread und dann einen dazu gehörigen Diskussion thread zu starten.
      Dann hat man in einem eine schöne Gallery und im anderen kann man drüber diskutieren....Also nur n vorschlag
    • Da ich heute das nächste Regalfach schon voll bekommen habe, dachte ich ich aktualisiere mal wieder :thumbsup:

Und noch ist nichtmal alles der letzten Woche angekommen :love: ... Bis Ende Oktober hab ich wohl das nächste voll und dann gibts streit wo die Bücher (eine Reihe darunter) hingestellt werden, um den Comics Platz zu machen :whistling: !
      Ausserdem hab ich tierig angst um das Fach mit Spawn ! Das Brett biegt sich jetzt schon derbe, dabei fehlen da noch Undead und Endgame Collection (die hier noch neben mir am PC liegen und auch verdammt schwer sind), sowie HC 5 der Origins (welches Mo-Di kommen dürfte und dann mit den anderen beiden einsortiert wird, wenn die Buchstütze schon reicht) ! Hoffe das bricht mir nicht... Nächstes mal Massiv Holz :omg:

Gruß, der Rudi
    • Sodele, nach einigem Um- & Aufräumen meiner Comicsammlung musste ich ein paar Fotos machen, quasi als Beweis für getane Arbeit.

In die zweite Reihe sind abgeschlossene Vertigo-Serien sowie Manga gewandert.

Sogar noch ein paar Zentimeter für neue Comics, Un-glaub-lich...

Unten verstecken sich Grant Morrison hinter Alan Moore und Ennis hinter Ellis - die Feiglinge...

So, und jetzt muss ich dringend meinen Verkaufsthread auf den neusten Stand bringen.
    • Lizard_King schrieb:

Schöne Sammlung!

Auf deinen Verkaufsthread bin ich gespannt :):)

Danke! Den Verkaufsthread werde ich nach und nach aktualisieren - ich muss nämlich noch auf dem Dachboden klar Schiff machen, da warten auch ein oder zwei Kubikmeter Comics auf mich.

Und meine Ordnung ist ziemlich relativ; ich habe beim Aufräumen und Umschichten Sachen gefunden, von denen ich nicht wusste, dass ich sie noch hatte.
      Tja...
    • Habe meine Sammlung auch schon mal im Marvel Bereich gepostet aber hier mal meine HC's und ein paar Figuren :)
      Meine ganzen Kiosk und Prestige Ausgaben sind hier noch nicht untergekommen und befinden sich alle noch in Schränken :(
      Das ganze muss demnächst komplett überarbeitet werden, aber da wir aber ein Haus suchen wird davor nichts mehr in angriff genommen :D

Und ende des Jahres hoffe ich, dass sich dieser noch dazu gesellen darf :love:
      mcfarlane.com/toys/medieval-spawn-resin-statue/
    • Als mittlerweile riesen Spawn Fan kann ich dir sagen, deine Sammlung ist ja mal ober mega affen geil :thumbsup: !
      Dank dir hab ich auch mein Hellspawn HC schon gesehen, welches bestellt aber noch nicht angekommen ist (schön das es zum Dark Age HC passt :love: ) !

Die Statuen sind ja auch ein Traum ! Riesen Respekt, da komm ich mit meinen 17 OVP Spawns und 3 Statuen nicht gegen an :P ... Also echt, super geile Sammlung, da hätte ich wohl ober Gänsehaut, wenn ich davor stehen würde :thumbsup2: !
    • Vielen Dank :)
      Ein paar Figuren werde ich mir auch noch holen, vor allem die grossen ~30cm Figuren. Da bin ich gerade dran mir die Hellspawn und die #Issue 95 Figur zu holen
      Und ich hoffe das ich nächstes Jahr mal den Rest für die Sammlung bekomme und die letzten Lücken schließen kann :D

Hast du dir die Spawn Figuren alle über eBay geholt oder hast du da zufällig ne gute Adresse für mich ;) habe letztens mal rum geschaut aber so richtig gefunden habe ich nichts.
    • Nemesis38 schrieb:

Hast du dir die Spawn Figuren alle über eBay geholt oder hast du da zufällig ne gute Adresse für mich ;) habe letztens mal rum geschaut aber so richtig gefunden habe ich nichts.
      eBay & Amazon leider nur. Ich suche und suche, aber die meisten Shops im Netz haben entweder alles Ausverkauft zu Spawn, oder wollen nochmal das doppelte vom Amazon Preis !
      Hab selbst schon nach nem Tipp gefragt gehabt ^^...

Sollte ich aber in meiner ewig währenden Suche was finden, so schreib ich dir direkt :ok: , hab gerade bei den Action Figures (die ich in OVP sammle) auch noch lücken zu stopfen und suche wie verrückt...

An die großen hab ich mich bisher nicht gewagt, gebe aber zu die Medieval Spawn Figur, die du dir holen willst, wäre auch was für mich, genau wie der Curse of the Spawn (diese Endzeitapokalypse, einfach ein Traum :love: ) !
      Wie gesagt, sehr starke Sammlung ! Und wenn ich mal nen guten Shop finde, bei dem ich selbst sage das lohnt sich eher als eBay oder Amazon, dann schreib ich dir ne PN !

Gruß, der Rudi