Old Man Logan Movie Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Statler schrieb:

Immer dieses ewige "Mimimimimi..."!
      Bin da eher für "Einfach mal Spaß dran haben".
      Sorry, ich bin nicht so'n Anfänger, der aus Prinzip alles gut finden muss. Wenn du andere Meinungen nicht erträgst, kannst du dir ja irgendwo ein Forum nur mit dir selber errichten. Und wenn ich mich irre und der Film doch geil wird, werd ich das hier kundtun und meinen Fehlschluss, den Film anhand des Trailers vorzuverurteilen, zugeben.
    • WOW. Ich hätte nicht gedacht, dass mich der Trailer so begeistert und JA auch Hurt hat dazu beigetragen. Eigentlich ärger ich mich immer etwas über so 'ne Songauswahl, da mich das total beeinflusst aber in dem Fall finde ich es total passig. Bin echt auf den Film gespannt, vor allem da ich die Wolverine so wie auch X-Men Filme allesamt schlecht finde.
      Und der alte Mann soll Hawkeye sein oder? Das Mächen ist X-23?
    • Taskmaster schrieb:

Zitat

Sorry, ich bin nicht so'n Anfänger, der aus Prinzip alles gut finden muss.

Taskmaster schrieb:

Aber immerhin noch Anfänger genug um in einem Fox-Film Figuren von Sony und Disney zu erwarten.

lg Task
      Lesen gehört nicht ganz so zu deinen Stärken, was :D ? Ich sagte in meinem zweiten (!) Satz bereits:

Jonathanas F. schrieb:

(Hmmm..kein Venomsaurus, kein Bannerclan, kein Spaß.) Natürlich, was anderes war nicht zu erwarten.
      ...und daraufhin schilderte ich, was zu erwarten gewesen wäre.
    • Jonathanas F. schrieb:

Taskmaster schrieb:

Zitat

Sorry, ich bin nicht so'n Anfänger, der aus Prinzip alles gut finden muss.

Taskmaster schrieb:

Aber immerhin noch Anfänger genug um in einem Fox-Film Figuren von Sony und Disney zu erwarten.

lg Task
      Lesen gehört nicht ganz so zu deinen Stärken, was :D ? Ich sagte in meinem zweiten (!) Satz bereits:

Jonathanas F. schrieb: