Keine Simpsons DVD Staffel mehr :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Simpsons DVD Staffel mehr :(

      Tja ein Trauriger Tag heute :(

      Alle Gerüchte sind also doch wahr nach Staffel 17 letzten Dezember & der 8. Staffel von Futurama wird es keine neuen DVD Boxen von den Gelben mehr geben.

      Sehr schade statt dessen setzt Fox jetzt voll und ganz auf einen dubiosen Streaming Dienst welchen es natürlich nur in den USA geben wird.

      Toll ganz toll! Was habe ich als Deutscher Fan & DVD Sammler davon nichts
      Aber wir sind ja so manches gewohnt von 20 Century Fox von den schlechten Verpackungen möchte ich jetzt gar nicht reden.

      Ich hoffe das wenigstens Family Guy noch weiter auf DVD erscheint.

      Was meinen die anderen dazu. Echt schade jetzt ist es aber amtlich dank Simpsons Comic 220.
    • Ist das eigentlich schon für die deutschen DVDs bestätigt? So viel ich weiß, ist da der letzte Vorhang noch nicht gefallen, da ja die DVDs unabängig von der Verfügbarkeit in den USA erstellt werden könnten, auch weil alle Extras über den Stream verfügbar gemacht werden.
      Der deutschsprachige Markt ist doch etwas anders als die USA, in denen Streams schon Jahre normal sind, bei uns ist das ja noch anders.
    • Natürlich sind DVDs nötig!

      Ich schaue die Simpsons wie auch Futurama gerne im US Original mit den Kommentar der Macher :)

      Von daher mehr als notwendig für mich. Und das Ende der DVDs wurde im neuen deutschen Simpsons Comic 220 bekannt gegeben und die Redaktion wird es wohl wissen die schreiben doch keine haltlosen Gerüchte da rein.
    • kicker1975 schrieb:

      Natürlich sind DVDs nötig!

      Ich schaue die Simpsons wie auch Futurama gerne im US Original mit den Kommentar der Macher :)

      das stimmt. Vor allem Futurama im Original ist noch mal deutlich besser, Simpsons kann ich jetzt gar nicht mal so beurteilen...

      ist denn schon 100%ig klar, dass der Streaming dienst nicht auch nach Deutschland kommt? Vielleicht sind die usa erstmal nur ein testballon?
    • kicker1975 schrieb:

      Und das Ende der DVDs wurde im neuen deutschen Simpsons Comic 220 bekannt gegeben und die Redaktion wird es wohl wissen die schreiben doch keine haltlosen Gerüchte da rein.

      Und noch einmal meine Frage: Auch das Aus für die deutschen Boxen? Aus deiner Aussage wird nämlich nicht klar ob die Redaktion nur das schon länger bekannte Aus der US-Veröffentlichungen auf DVD bestätigt oder auch das Aus für die deutsche Veröffentlichung bekannt gibt.
      Ist ein großer Unterschied weil "unsere" DVDs unabhängig von den US-Boxen erscheinen können. Zusatzmaterial, Audio-Kommentare und andere Extras sind nämlich ebenfalls über den Streaming-Dienst zugänglich und stünden daher für eine deutsche Veröffentlichung zur Verfügung.
    • Ich gebe nur das weiter was im Simpsons Comics 220 im Vorwort stand!

      Wenn du es so genau wissen willst schreibe eine Mail an :

      Simpsons@Panini.de

      Die werden dir Auskunft geben.

      So wie ich das aber kenne sind DVD Veröffentlichungen egal wo gekoppelt! Was in den USA erscheint kommt auch hier raus. Einen allein Gang nur Europa wird es für 20. Century Fox sicher nicht geben.

      Und Simpsons auf BLU RAY gab es nie und wird auch nicht kommen soviel ist sicher. Wer braucht eine Uralt Zeichentrick Serie auf BLU RAY? Keiner!
    • Es gibt durchaus deutsche Eigenveröffentlichungen, wenn danach genug Nachfrage besteht. Zum Beispiel ist Deutschland mittlerweile neben (ich glaube) Korea das einzige Land, in dem Hawaii Five-0 noch auf Blu-ray erscheint, während im Rest der Welt nur noch auf DVD veröffentlicht wird. Anderes Label (Paramount), aber ändert trotzdem nichts an der grundsätzlichen Möglichkeit. 8)

      kicker1975 schrieb:


      Und Simpsons auf BLU RAY gab es nie und wird auch nicht kommen soviel ist sicher. Wer braucht eine Uralt Zeichentrick Serie auf BLU RAY? Keiner!


      Was ist denn das für eine unsinnige Aussage? Die Serie wird schon seit Jahren in HD produziert und erschien seit Staffel 13 in den USA auch auf Blu-ray. Nur weil die Serie an sich alt ist, heißt das ja nicht, dass sie heute noch genauso hergestellt wird wie 1989 ... 8)
    • Das ist keine unsinnige Antwort sondern eine Feststellung!

      Hier in Deutschland gab es bisher nur den Simpson Kinofilm auf BLU RAY mehr nicht.

      Was BLU RAY in den USA angeht was haben wir davon in Deutschland?

      Ich finde immer noch das alte Serien nur auf DVD erscheinen richtig.

      Für mich ist BLU RAY eh nur gut für die Konzerne so können die für ein und den selben Film nochmals Kohle machen genau wie damals bei Ende des VHS Systems und hin zur DVD.

      Damals habe ich das Spiel mit gemacht und alle VHS gegen DVD getauscht nochmal mache ich das aber nicht! Soviel zu meiner persönlichen Meinung zur BLU RAY