YouTube Comic Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sage ja auch gar nicht, das die alle schlecht sind. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich würde mich halt über Leute freuen, die ein Comic richtig auseinander nehmen. Ähnlich einiger Kritiken, wie hier im Forum. Die auch ihr Background Wissen zeigen. Wenn einer sagt: " Jo, ey voll geiles Comic. Musst du kaufen!" Reicht mir das nicht. Da wünsche ich mir eben mehr.
    • eomer72 schrieb:

Es gibt auch noch Comicsfan86. Der wie ich finde gute youtube Videos macht.

Das finde ich auch :thumbsup2:

Verstehe aber gut, was Flattermann meint. Is halt immer die Frage, was man von so einem Kanal möchte! Ich mag den oben angeführten Kanal gerne (abgesehen davon, dass man mit ihm echt lässig über Comics quatschen kann), da er auf den sonst so üblichen Schnickschnack wie kurze Einspieler und dergleichen verzichtet. Kurz und knackig bekomm ich da einen Überblick über die einzelnen Comics, und kann mir schon vorab ein Bild darüber machen (Wobei ich dann eh wieder im Comic-Shop stehe und in den Teilen versinke :D ).

Zähle mich selber aber zu den Menschen, die keine Ahnung haben^^ und deswegen kommt mir das oft sehr gelegen. Als Ergänzung zu den großteils tollen Reviews in dem Forum hier ( :thx: ) fehlts mir somit an nix !
    • Der Flattermann schrieb:

Einfach googlen. Da findest du einige.

youtube.com/user/derblitzde

youtube.com/user/Comicaffin

youtube.com/user/supercomickanal

EDIT:
      youtube.com/user/derAussenseiter61
      youtube.com/channel/UCEtrfqWHcA3LTthwvupN3-w

Noch dazu etliche, die hier im Forum immer mal wieder aufploppen. Die ich mir aber nicht gemerkt habe. Solltest hier im Vorstellungsbereich genug finden.

Yay, danke :)
      Finde bei meiner Suche meist immer nur englische Kanäle.
    • eomer72 schrieb:

Es gibt auch noch Comicsfan86. Der wie ich finde gute youtube Videos macht. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Hey hey hey bester Mann :thumbup:
      Freut mich auch zu hören das dir meine Videos gefallen Zinklette :thx:
      Ich seh das ja so mit Werbung für YouTube Kanäle, sie ist komplett überflüssig.....
      Jeder der bock auf Videos zu Comics auf deutsch hat, gibt bei YouTube die Schlagworte Comic und deutsch ein. Und wenn dann dem Suchenden die Videos auch noch gefallen, lässt er zu meist auch noch ein Abo da. Mit Werbung für seinen Kanal erreicht man meistens genau das Gegenteil von dem was man erreichen wollte....wie man an dem Beispiel hier sehr gut sehen kann.
    • Ja da gebe ich dir Recht. Bei mir persönlich hat das ständige werben für irgendwelche Youtubekanäle, Blogs, Podcast etc hier im Forum einfach nur dazu geführt das mir inzwischen JEDER der mit sowas ankommt einfach nur tierisch auf die Nüsse geht. Ich würde die am liebsten alle nur anschreien das sie einfach Comics lesen sollen und nicht die ganze Welt mit ihrem langweiligen Müll nerven sollen. Dieser Selbstdarstellungskomplex geht mir so auf die Eier (Nüsse hatten wir schon).

Lest eure Comics und lasst den Rest der Welt damit in Ruhe. Wenn eine/r ewig dabei ist und wirklich was mitzuteilen hat wie zB mein Erzfeind LN oder was weiß ich Lizard King über Spider-man youtubet oder blogt dann hat das eine Existenzberechtigung aber 99% der YouTube Kanäle Blogs etc sind Dreck ohne Mehrwert. Wenn das was ihr anbietet gut ist braucht ihr nicht überall Werbung machen die Leute mit Ahnung und dem entsprechenden Interesse finden das schon.

Ich bekomm schon beim schreiben wieder Schaum vorm Mund :kette: :kette2:

Edit: Bouncie und Co nerven mich natürlich nicht. Ich erwähne es nur bevor jemand traurig ist. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stimpy ()

• Bin auch großer Fan von Comicsfan86 :)
      Bietet top Formate und teilt bei vielen Comics eine ähnliche Meinung wie ich. Außerdem sagt er auch öfter mal, dass im Comics nicht gefallen, dass nervt mich zB beim Super Comic Kanal! Dort wird fast ausnahmslos jeder Comic als der Comic des Jahrhunderts angepriesen...
    • Saint Walker schrieb:

Bin auch großer Fan von Comicsfan86 :)
      Bietet top Formate und teilt bei vielen Comics eine ähnliche Meinung wie ich. Außerdem sagt er auch öfter mal, dass im Comics nicht gefallen...

Danke dir Diggaaaa :thumbsup2:
      Ich bin ganz überrascht das mich hier in Forum überhaupt mehr als fünf Leute kennen...
    • Enrique schrieb:

@Comicsfan86: Geiler Kanal!!! :thumbup:

@Sinus Dante: Super Seriöse Sondervorstellungen!!! Durch dich habe ich angefangen Walking Dead zu lesen :thumbsup: :thumbsup: (jaja, Schande über mein Haupt, jetzt erst, bin aber Neueinsteiger...)

Hey hey hey,
      danke für die Blumen Diggaaaaa :thumbsup2:
      Freut mich sehr zu hören das dir mein/unser Kanal gefällt :ok:

ps der Sinus ist hier nicht aktiv.....ich werde ihm aber mal nen Screenshots schicken... 8)
    • Comicsfan 86 schrieb:

eomer72 schrieb:

Es gibt auch noch Comicsfan86. Der wie ich finde gute youtube Videos macht. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Hey hey hey bester Mann :thumbup:
      Freut mich auch zu hören das dir meine Videos gefallen Zinklette :thx:
      Ich seh das ja so mit Werbung für YouTube Kanäle, sie ist komplett überflüssig.....
      Jeder der bock auf Videos zu Comics auf deutsch hat, gibt bei YouTube die Schlagworte Comic und deutsch ein. Und wenn dann dem Suchenden die Videos auch noch gefallen, lässt er zu meist auch noch ein Abo da. Mit Werbung für seinen Kanal erreicht man meistens genau das Gegenteil von dem was man erreichen wollte....wie man an dem Beispiel hier sehr gut sehen kann.
      Ach du bist auch hier :D Großer Fan 8)
      MfG
    • Ich betreibe auch einen Kanal, aber leider nicht so regelmäßig. Dafür verzichte ich auf viel Schnickschnack und will einfach Werbung für Comics an sich machen. Okay mein 40 Minuten Video zu Spidey war krass, aber ich hab verpeilt zwei Teile daraus zu machen. Wir brauchen nicht noch mehr behämmerte Kosmetik-Hipster-Kanäle deren Scheiß schon Sponsoren hat nur weil pubertierende Menschen auf so was oder Berlin Tag und Nacht geil finden oder Blondinen mit Gaming Commentary Videos oder affektierte Misses Vlogs...
      Also schaut mal rein.
      youtube.com/channel/UCxOXz4LANrBCWeuaOfXcGzQ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Engin ()