Hilfe bei spiderman Comics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weil's - glaub ich - noch nicht gesagt wurde: Season One: Spider-Man wäre natürlich auch ein guter Einstieg. Abgeschlossene Geschichte und Spideys Anfang modernisiert. Nur so als Idee...

@Manwithoutfear: Bitte mach den Spider-Dress-Vote :verliebt: , dass klingt jetzt schon nach ganz großem Kino
    • Sonow schrieb:

Hi zusammen,

Also ich bin absoluter Frischling wenn es um Comics geht und hoffe mir kann hier jemand helfen :)

Ich habe mir vor ein Paar tagen ein spiderman Handy Game geladen und dort gesehen das spidy verschiedenste Anzüge hat wie z.b. Iron spider u.s.w. Mit dabei steht auch immer erstes erscheinen z.b. Amazing spider man #529.
      Jetzt zu meiner Frage da ich schon von klein auf spiderman Fan bin würde ich mich da gerne rein lesen wo bekomme ich denn die amazing Comics her oder gibt es sogar sowas wie eine Box mit allen? ( am besten auf deutsch :) )

Hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

Iron Spider war Teil von JMS-Spiderman Rund. Meiner Meinung nach die beste Zeit, die die Spinne je erlebt hat. Das sind in etwa die Spiderman Hefte zwischen 2002 und 2008 - alle auf Deutsch erschienen. Alternativ gibt es sie in den USA in ein paar wenigen Paperbacks. Und in der Hachette Comic-Collection sind die ersten 14 Hefte erschienen, wenn nicht vergriffen kriegst du den ersten Badfür 3,99 und den zweiten für 12,99. Mit Kravens letzter jAgd und blau sind in der Sammlung noch zwei Andere großartige Klassiker erschienen.

Zudem bringt Panini gerade die Klonsaga raus. In sieben Bänden.
    • Vito schrieb:

Das stimmt nur so halb. Wenn du die Comics neu kaufen möchtest, dann wären die englischen Ausgaben in der Regel billiger.
      Willst du sie dir gebraucht holen, dann wären die deutschen billiger, da sie halt wie gesagt hierzulande logischerweise verbreiteter auf den Gebrauchtportalen sind.

die meisten werden allerdings vergriffen sein, von daher bekommste die nicht mal eben neu :)
    • So also nochmals danke für die vielen Antworten.
      Ich werde mir jetzt denke ich das abo von der Klonsaga hier von panini und Big time (englisch) holen.

Zu dem abo noch die Frage hat da wer Erfahrung was mich das monatlich kostet und Vorallem da die klonsaga ja schon angefangen hat wieviel wäre das dann wenn ich mit dem abo die Hefte von Anfang an dazu nehme?

Danke schon mal für die Hilfe :)
    • Sonow schrieb:

So also nochmals danke für die vielen Antworten.
      Ich werde mir jetzt denke ich das abo von der Klonsaga hier von panini und Big time (englisch) holen.

Zu dem abo noch die Frage hat da wer Erfahrung was mich das monatlich kostet und Vorallem da die klonsaga ja schon angefangen hat wieviel wäre das dann wenn ich mit dem abo die Hefte von Anfang an dazu nehme?

Danke schon mal für die Hilfe :)

Die sieben Bände kosten je nach Umfang zwischen 20 und 30 Euro. Ich kaufe meine mittlerweile gebraucht, weil einen Klassiker von 1994 braucht man nicht auf den Tag genau. Dann sind die Preise eigentlich mit 15 bis 20 Euro ganz fair.
    • dhe schrieb:

Big time (englisch)

Warum auf englisch ???
      Mit Panini auf deutsch ist es doch viel lustiger,spannender und auch sprichwörtlich verständlich.
      Oder kannste sehr viele englische Sprichwörter.
      Na dann mal tau.
      "beating around the bush"
      Dann schlag mal um den Busch herum oder rede nicht um den heissen Brei herum.
      Wie gesagt,vielen Spass,mit Big Time.

Cya kiss