Sammelkarten, Sticker und Heroclix

• Hm, hab mir gerade mal die Währungen angesehen, damit währen sie teurer als bei uns. Aber ihr bekommt ja auch mehr, verdienen weiß ich jetzt nicht. :D
      Ich habe das jetzt halt mit anderen Anbietern solcher Dinge verglichen, da ist Panini günstiger, aber eben nicht "extrem", zumal ich bis jetzt noch nichts zur Qualität der Karten sagen kann.
    • Habe gerade mit meinem Bruder die Karten in die Sammelmappe einsortiert. Bei den gekauften Sammelkarten waren nur drei Stück doppelt (91, 136, 163). Da mir (nur) noch 45 Karten fehlen, werde ich mir die Tage noch mal ein paar Tütchen besorgen. Schade finde ich aber, dass die limitierten Karten nur in den Starterpacks sind. Bei mir war eine mit Iron Man und Thor vorne drauf enthalten.
    • Die Sammelkarten sind bei mir eingetroffen. Die Qualität der Karten ist vergleichbar mit der anderer Hersteller. Das Sammelalbum erscheint mir ein klein bischen stabiler.
      Allerdings bin ich bis jetzt von der Motivauswahl nicht allzusehr begeistert, hab allerdings erst 19 Karten ausgepackt. Richtig gut gefallen mir nur die Comic Cover. Einige Karten haben echte Probleme mit dem Motivaufbau und damit meine ich nicht die die zusammengefügt werden sollen. Auch die Limited hätte für eine limitierte ruhig mehr hermachen können.
    • Hier mal eine kurze Ãœbersicht über Panini Sticker und Trade Cards.
      Ich bitte um Ergänzungen, bzw. wer weiß etwas zu den mit Fragezeichen versehenen über eine deutsche Veröffentlichung?

Sticker:

Avenger 2012 zum Film
      Avengers Age Of Ultron 2014 zum Film

Baymax Riesiges Robowabohu ( Big Hero 6 ) 2015 zum Film

Spider-Man 1996 zur TV Serie
      Spider-Man 2 2004 zum Film nicht in deutsch?
      Spider-Man 3 2007 zum Film nicht in deutsch?
      Spider Sense Spider-Man 2009 nicht in deutsch?
      The Amazing Spider-Man 2012 zum Film
      Ultimate Spider-Man 2013 zur TV Serie nicht in deutsch?
      The Amazing Spider-Man Rise Of Electro 2014 zum Film

X-Men 1994 zur TV Serie

Trade Cards:

Captain America Civil War 2016 zum Film

Doctor Strange 2016 zum Film

Marvel 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

• Marvel Boy schrieb:

Hier mal eine kurze Übersicht über Panini Sticker und Trade Cards.
      Ich bitte um Ergänzungen, bzw. wer weiß etwas zu den mit Fragezeichen versehenen über eine deutsche Veröffentlichung?

Sticker:

Avenger 2012 zum Film
      Avengers Age Of Ultron 2014 zum Film

Baymax Riesiges Robowabohu ( Big Hero 6 ) 2015 zum Film

Spider-Man 1996 zur TV Serie
      Spider-Man 2 2004 zum Film nicht in deutsch?
      Spider-Man 3 2007 zum Film nicht in deutsch?
      Spider Sense Spider-Man 2009 nicht in deutsch?
      The Amazing Spider-Man 2012 zum Film
      Ultimate Spider-Man 2013 zur TV Serie nicht in deutsch?
      The Amazing Spider-Man Rise Of Electro 2014 zum Film

X-Men 1994 zur TV Serie

Trade Cards:

Captain America Civil War 2016 zum Film nicht in deutsch?

Marvel 2017
      Also Civil War gabs tatsächlich nicht in deutsch. Es gab außerdem in einigen europäischen Ländern eine Doctor Strange Trading Card Serie.
      Außerdem ist durchgesickert das es zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Thor Ragnarok Trading Card Serien gben wird. Spiderman Homecoming denke ich dann auch, das ist allerdings noch nicht ganz raus.
    • :thx: für deine Ergänzung. Da muß ich gleich mal schauen was ich zum Doctor so im Netz finde.

Edit:
      Gefunden und ergänzt.
      Warum gibt es den Cap und den Doc nicht in Deutschland. :kratz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

• Marvel Boy schrieb:

:thx: für deine Ergänzung. Da muß ich gleich mal schauen was ich zum Doctor so im Netz finde.

Edit:
      Gefunden und ergänzt.
      Warum gibt es den Cap und den Doc nicht in Deutschland. :kratz:
      Ich hab deswegen mal Panini angeschrieben vor einiger Zeit weil ich mich genau das auch gefragt hab. SIe meinten sie wollten möglichst viele Leute ansprechen und haben deswegen gleich die Marvel Collection hier rausgebracht. Verstehe ich nicht wirklich aber gut. Und wenn die Marvel Serie gut läuft (was ja offensichtich der Fall ist) kommen da noch weitere. Ich persönlich fänd ja eine Serie die nur aus Comic Covern besteht ziemlich gut :)
    • Ja, eine nur mit Comic Covern währe toll!
      Ich kenne soetwas nur von US Karten, da gab es mal eine nur mit X-Men Covern. Wann das war müsste ich jetzt erst nachschauen, wird aber wohl in den 80igern gewesen sein. Hab da leider nur ein Päckchen von meinem damaligem Händler mitgenommen, war das erste Mal das ich Sammelkarten in den Fingern hatte. :rolleyes: