Sammelkarten, Sticker und Heroclix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelkarten, Sticker und Heroclix

Ich mach hier mal einen Tread zu Marvel Sammelkarten und Sticker, in der Hoffnung das ich nicht der einzigste im weiten grossen Forum bin der sich nebenbei noch mit solchen Groschengräbern beschäftigt. :D
      Das ganze aus gegebenem Anlass, zum einen weil ich heute sehr viele Sammelkarten gesichtet und meiner Sammlung hinzugefügt habe. Aber zum anderen auch weil Panini zu The Amazing Spider-Man 2 ein Album herausgebracht hat.
      Dieses Album und die Sticker sind allerdings nirgends aufzutreiben, fragt man irgendwo nach ist die Antwort: die haben wir nicht im Programm, die verkaufen sich nicht.
      Was habt ihr für Erfarungen mit dem Thema gesammelt ( nicht nur die Sticker von ASM2 betreffend ), bzw. was sammelt ihr in dieser Richtung so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

• Ich habe mal bei Xoom eines von jedem Marvel-Sammelkartenpäckchen gekauft. Ein Groschengrab war das nicht, die wollten harte Mark und nicht zu wenig.
      Das taschengeld von Monaten floss in den 90ern ind die WWF Sammelkarten von Merlin.

Aktuell sammel ich nur die Duplobilder. Die bekommt man immer alle und sogar ohne die Riegel ohne Pause zu mampfen. Natürlich nehme ich trotzdem die Paninisammelbilder mit, solange sie nichts kosten.
      He-Man und Transformers habe ich letztes Jahr hier komplettiert: stickerbasar.de/

Uuund ich suche immernoch Dinosammelbilder für mein Ypsalbum aud den 80ern.
    • :thx: für den Link.
      Und ja, das geht richtig ins Geld, das habe ich gemerkt als ich zum Avengers Film wieder mit einem Panini Album in dieses Gebiet eingestiegen bin.
      Da du es bist der gleich was geschrieben hat muss ich spontan an die ASM2 Sammelkarten von Karamalz denken. :D Ich habe immer noch kein einziges in einem Laden gefunden.
      Ach ja, als kleine Annmerkung für alle, bitte beim Thema Marvel bleiben, da sich der Tread in dieser Rubrik befindet.
    • also ich hatte das VS System gesammelt, leider wird das auf deutsch nicht fortgesetzt, ich schau zwar immer wiedermal bei Ebay rein ob man was bekommt , aber in der regel bekommt man immer nur Marvel Origins und Marvel Spider-Man/Knights, schon das Avengers Set sind selten zu angemessenen Preis dabei (die Nintendo DS umsetzunge der Marvel Variante hab ich auch inkl. Promo-Karte XD )
    • Stimmt, das VS System auf deutsch ist teilweise mal zu günstigen Preisen weggegangen, ich finde aber momentan auch keinen Nachschub. Die Umsetzung des Spiels gab es auch für PC, das hätte ich mal kriegen können, war damals aber noch nicht auf dem Trip. Bis jetzt habe ich es leider noch nicht wieder in die Finger bekommen. Auch eine günstige englische Promo Karte habe damals mal in den Händen gehabt.

@ Germon
      :thx: für den Link.
      Was bei Hero Attax fehlt schaue ich mal am Wochenende, ich schicke dann mal eine PN.
    • edit:
      Ich hab mal die Auflistung meiner doppelten Karten entfernt. Nicht, dass der Eindruck entsteht ich wolle den Thread vom Meinungsaustausch gen Tausch verschieben.

Aber ruhig her mit der Suchliste. Ich wäre auch bereit mich von den nicht doppelten im Bestand zu trennen. Gerne im Tausch gegen Comics!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germon ()

• @ Cpt.X-Avenger
      Ja, das waren schöne Karten, wie man auf den Scans ja auch sehen kann.

@ Germon
      Tauschen oder Verkaufen bitte nur im entsprechenden Tread, oder per PN.
      Sonst bekommen wir vom König eins auf die Mütze. Und das mit recht.
    • Ich bin auch ein leidenschaftlicher Sammler vom Trading Cards. Früher sammelte ich auch gerne die STicker zum einkleben, aber heutzutage inressieren mich nur noch die harten Pappkarten. Habe auch eine recht große Sammlung u.a.:

X-Men Flair Trading Cards von 94 und 95
      Fußball Bundesliga Trading Cards von Panini (Jahrgang 95 und 96)
      Premium Fußball Bundesliga Trading Cards (Jahrgang 95 und 96)
      NBA Trading Cards (ebenfalls 90er Jahre)
      Akte X Trading Cards zu den ersten Seasons
      Jurassic Park Trading Cards zum ersten Film
      Bravo Sport Sammelkarten

Außerdem hätte ich hier auch noch einen Link für dich: Cardboard. Ist ein reines Forum für Sammelkarten, wo du Karten von anderen Usern auschen oder kaufen kannst. Bin dort auch schon seit längerem angemeldet.
      Hier habe ich ebenfalls auch ein Thread zum Tauschen von Sammelkarten eröffnet in dem Unterforum "Tausche". Hier der direkte Link: Terminators Trading Cards Tausch-Thread.
      Falls du davon was haben willst und was hast, was ich haben möchte, können wir gerne tauschen.
    • Danke für den Link Terminator.

Danke auch an Cosmo, durch ihn habe ich jetzt meine erste Spider-Man Karte von Karamalz. Ich war echt überrascht, ich hatte mit einer normalen Sammelkarte gerechnet, aber die Karten haben in etwa Postkartenvormat und auch noch einen Effekt.
    • Da bis jetzt noch keiner geantwortet hat ;( hier nochmal meine Frage, die ich an anderer Stelle schon gestellt hatte.

Ich brauche mal eure Hilfe bei Sammelkarten.
      Hat die jemand schon mal gesehen und kann etwas dazu schreiben?
      Dateien
      • Scannen0001x.jpg

(27,28 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Scannen0002x.jpg

(24,84 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Scannen0003x.jpg

(17,75 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sucht noch jemand Sticker zu "The Amazing Spider-Man" und "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"? (von Panini)

Ich habe noch etliche Doppelte übrig und wäre gern bereit, sie zum Selbstkostenpreis abzugeben.

Bei Interesse bitte PN. ich würde dann eine Auflistung zuschicken.
    • Ich habe nur dieses Spider-Man Vs. Doc Ock Kartenspiel (VS System oder so...) und ein paar Marvel Milestone Edition Sammelkarten mit Szenen aus wichtigen Marvelcomics. Die lagen ein paar dieser Marvel Milestone Edition Faksimilies bei.