Ausblick auf das zweite Halbjahr 2014

• Ausblick auf das zweite Halbjahr 2014

Hallo,

für die allgemeine Vorfreude hier ein Blick auf das kommende Halbjahr und unsere Buchveröffentlichungen im Bereich der Videogames/Sci-Fi/Fantasy:

August
      Dragon Age - Das maskierte Reich 14,99
      Star Wars Coruscant Nights Trilogie Band 1 - Im Zwielicht 12,99
      Kings of the Realm Band 1 - Ernte des Krieges 14,99

September
      Star Wars R2-D2-Bastelset (mit Soundkonsole und LED-Beleuchtung) 19,99

Oktober
      World of Warcraft - Das ultimative Kompendium, großformatiger Bildband 39,90
      Final Fantasy XIII-2: Fragmente - Rückblick 12,99
      Sherlock Holmes Band 3 - Der Wille des Toten 12,99
      Star Wars Kostüme - Die Originaltrilogie, großformatiger Bildband 49,90
      Star Wars Rebels: Ezras Spiel - Die offizielle Vorgeschichte zur TV-Serie 6,99
      Star Wars Rebels: Lebensretter Zeb 4,99
      Star Wars Rebels: Ezra und der Pilot 4,99
      Star Wars Rebels: Der Aufstieg der Rebellen 5,99

November
      Assassin's Creed V: Unity Roman zum Game 14,99
      Game of Thrones: Hinter den Kulissen (Staffel 3 und 4), großormatiger Bildband 29,99
      Assassin's Creed: Unity - Abstergo Industries, das offizielle Mitarbeiter-Handbuch, großforamtiger Bildband 39,90
      Star Wars Jedi Akademie Band 2 - Die Rückkehr des Padawan 10,99
      Star Wars Galaxies Band 1 - Aus den Trümmern Dantooines 12,99
      Star Wars Rebels: Ezras Tagebuch 9,99

Viel Spaß!
    • Es ist kein Sammelband der Romane, sondern ein großformatiger Bildband über die Welt von Warcraft, ganz aktuell, der gerade in den USA zusammengestellt wird... Nicht so designspezifisch und auf eine Erweiterung bezogen wie unser erstes Artbook "Die fantastischen Welten von WoW - Wrath of the Lich-King", sondern eine bildgewaltige WoW-"Bibel" mit vielen Infos zu allem.
    • Bubi schrieb:

Star Wars Coruscant Nights Trilogie Band 1 - Im Zwielicht 12,99
      Star Wars Galaxies Band 1 - Aus den Trümmern Dantooines 12,99

Ihr bringt also die ersten drei (von eigentlich vier, also im Prinzip handelt es sich hierbei nicht um eine Trilogie) Bände um Jax Pavan? Nachdem Blanvalet so mega intelligent war, einfach den 4. zu veröffentlichen, finde ich das sehr fein von euch. :ok: In welchem Abstand sollen die weiteren Bände folgen?

Worum handelt es sich bei "Galaxies Band 1"? Wie heißt der Roman im Original?
    • Interessant viele Bücher über Star Wars Rebels. Interessieren würden die mich schon, aber ich habe noch keinen Zugang zu den Charakteren. Ich kenne da keinen. Müsste mal den Pilotfilm sehen.

WAs ich mich aber noch frage, was ist eigentlich mit den World of Warcraft Buch über die Aspekte, was bisher nur als E-Book Gab/gibt. Kommt da nicht demnächst ein Hardcover Band? Weil hier nichts steht wundert es mich, aber ich habe etwas gehört, oder war der gar schon im 1.Quartal von 2014?