Die süßeste Simpson im Alleingang Maggie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die süßeste Simpson im Alleingang Maggie

      Ich kam heute im Genuss den ersten Sologang von Maggie zu lesen.


      Maggie zählt für mich zu meinen Lieblingscharacteren bei den Simpsons

      Aber ich muss sagen der comic hat mir nicht so gut gefallen.
      Das comic hat insgesamt vier Geschichten, ezwei größere und zwei kleiner Geschichte plus zwei Rätsel.

      Von den vier hat mir nur eine Gefallen und zwar der Duft des Babys.

      Ich bin der Meinungen hätte mehr raus holen können.
      Zum Beispiel eine Geschichte gegen/mit ihrem Erzfeind der Monobraue.

      Bewertung

      6 /10
    • Ich bin auch von dieser Ausgabe wieder etwas enttäuscht. Ich hatte mir von diesen ganzen Nr. 1 Comic´s echt mehr erhofft.

      Die Geschichte "Duft des Babys" war mit Abstand noch die beste der vier Geschichten.

      Ich hätte mir auch gerne eine Geschichte mit Maggie und dem bösen Baby gewünscht.

      Naja und deswegen ist meine Bewertung auch nur eine 5/10 Punkten.