Batman v Superman - Dawn of Justice (Movie-Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batman v Superman - Dawn of Justice (Movie-Thread)

      Auf der San Diego Comic-Con wird offenbar heute offiziell eine Man of Steel Fortsetzung bekannt gegeben werden, die ein BATMAN/SUPERMAN Film sein wird!! Wieder mit Zack Snyder als Regisseur, David Goyer als Drehbuchautor und Nolan als Produzenten:

      BATMAN-NEWS.COM
      "You guys sitting down? After months of rumors and speculation Warner
      Bros. is about to make a huge official announcement at the San Diego
      Comic-Con — a Batman/Superman movie is coming in 2015! The movie will serve as a follow-up to Man of Steel,
      and will reunite director Zack Snyder with writer David Goyer.
      Christopher Nolan is also expected to return as producer, though how
      involved he’ll be is still unknown.
      This news comes from the Los Angeles Times,
      who cite 2 separate sources. Warner Bros. just kicked off their
      Comic-Con panel, I’ll update this post with all the details once they
      make their announcement. Christian Bale is not expected to return as
      Batman, hopefully Warner Bros. announces who will be Batman today too!"
      Quelle: batman-news.com/2013/07/20/war…-superman-movie-for-2015/

      FILMASTARTS.DE
      "Eine absolute Hammer-Meldung erreicht uns von der Comic-Con in
      San Diego. Wie die L.A. Times vorab berichtet, wird Warner auf der heute
      stattfindenden Veranstaltung des Studios im Rahmen der Comic-Con
      ankündigen, dass man 2015 einen Film mit den Helden "Superman" und
      "Batman" plant.

      Laut der Meldung der L.A. Times wird auf "Man of Steel"
      weder "Man Of Steel 2" noch eine Superhelden-Zusammenkunft in "Justice
      League" folgen, sondern ein gemeinsamer Film der Helden Superman und
      Batman. Zack Snyder solle Regie führen und gemeinsam mit Autor David S.
      Goyer für die Geschichte zuständig sein. Ob Produzent Christopher Nolan
      involviert ist, ist noch nicht bekannt. Henry Cavill wird natürlich
      erneut Superman spielen. Christian Bale als Batman sollte man aber nicht
      erwarten, da der neue Film nichts mit der "Dark Knight"-Trilogie zu tun
      hat.
      Ein Sprecher von Warner wollte gegenüber der Zeitung allerdings noch
      keine Bestätigung abgeben, sondern sagte nur vielseitig, man solle bitte
      die Comic-Con-Präsentation abwarten, vorher kommentiere man keine
      Gerüchte.
      Spätestens im Laufe des späten Abends sollte es nach der in Kürze
      startenden Präsentation von Warner neue und konkrete Informationen
      geben, die ihr natürlich dann sofort bei uns lesen könnt."
      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18479654.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von FOREVER DC () aus folgendem Grund: Aktualisierung des Titels und der Tags

    • Es könnte noch viel besser werden: THE FLASH 2016 + JUSTICE LEAGUE 2017 !!!

      "The dreams of countless Batman and Superman
      fans will finally be realized in 2015 with a film that teams up the
      iconic DC Comics superheroes.
      The Hollywood Reporter has confirmed a report by the Los Angeles Times that Warner Bros.
      will announce this morning at Comic-Con International a team-up
      reuniting "Man of Steel" director Zack Snyder, star Henry Cavill and
      screenwriter David S. Goyer. In addition, the studio is expected to
      reveal plans for a Flash movie in 2016, followed by the long-gestating
      "Justice League" in 2017."

      Quelle: comicbookresources.com/?page=article&id=46783

      Mein Gott, jetzt kann ich diese Nacht nicht mehr schlafen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RELAX ()

    • Um einen guten Bekannten zitieren:

      zu Supes/Bats:

      "scheiß auf Spider-Man, scheiß auf Iron Man, Scheiß auf Thor, Scheiß auf Hulk, das sind die beiden coolsten und bekanntesten Superhelden EVER und du darfst mich gerne zitrieren"

      dies tue ich hiermit... und er hat recht... ALTER!!! DAS SUPERHELDEN SPEKTAKEL ÃœBERHAUPT...ÃœBERTROFFEN KANN DAS NUR NOCH VON EINEM JUSTICE LEAGUE FILM WERDEN!!!

      Ein Flashfilm wäre auch der Oberhammer...


      OH YEAH BABY!!! :guitar: :guitar: :respect: :thx: :bounce: :bounce: :coolred: :guitar:
    • So geil ich die Batman Filme und auch Man oft Steel fand, weiß ich nicht ob es nicht eine Enttäuschung sein kann, da man mit Christian Bale einen guten Batman hatte und nun nicht weiß wer ihn spielen wird. Es wird aufjedenfall eine harte Aufgabe für den Schauspieler in Christians "Schatten" zu treten.
    • Foak Yew schrieb:

      Um einen guten Bekannten zitieren:

      zu Supes/Bats:

      "scheiß auf Spider-Man, scheiß auf Iron Man, Scheiß auf Thor, Scheiß auf Hulk, das sind die beiden coolsten und bekanntesten Superhelden EVER und du darfst mich gerne zitrieren"

      dies tue ich hiermit... und er hat recht... ALTER!!! DAS SUPERHELDEN SPEKTAKEL ÃœBERHAUPT...ÃœBERTROFFEN KANN DAS NUR NOCH VON EINEM JUSTICE LEAGUE FILM WERDEN!!!

      Ein Flashfilm wäre auch der Oberhammer...


      OH YEAH BABY!!! :guitar: :guitar: :respect: :thx: :bounce: :bounce: :coolred: :guitar:
      Darfst mich ruhig beim Namen nennen :D


      Ich will hier nicht mit Marvelbashing anfangen, aber DAS hier ist eine ganz andere Hausnummer.
    • Ich habe NULL Erwartungen. Ich erwarte einfach nur einen GEILEN FILM!
      WEDER WERDE ICH MICH AN BALE KLAMMERN NOCH AN SONST IRGENDWAS!
      WARNER MACHT ES.

      Sie bringen DIE SUPERHELDEN SCHLECHTHIN ins Kino und würdigen sie mit EINEM DUO-FILM!!! WORLDS FINEST!!!
    • AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAH JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

      *räusper*, erstmal einkriegen, ich verschütt sonst noch mein ganzes Maggi, aber BÄÄÄM ALTA. BÄÄÄÄÄÄÄÄM. Und wenn leute jetzt sagen dass diese freude übertrieben ist, und wir erstmal abwarten müssen, wies aussieht: Ich freue mich einfach weil die sache ÜBERHAUPT mal ins Rollen kommt. Endlich. :)