Venom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich bin jetzt neu hier und interessiere mich für die Venom Comics habe aber leider keine Ahnung mit welchem Heft oder welcher Serie ich anfangen soll um ins Venom- "Universum" zu starten.

      Vielen Dank im voraus. :)
    • Schön, dass du ins Forum gefunden hast, aber schau dich doch mal vorher um, wo was hingehört. Deine Frage zum Beispiel gehört vielmehr in den Thread Fragen an die Community! Versuch es da nochmal und vielleicht stellst du dich ja auch noch im Vorstellforum vor :D
    • Hier mal ne kleine Liste vom Symbionten, Stand ist bis c.a. 2010, morgen Nachmittag schau ich mal nach und geb ne Leseliste mit aktuellem Kram raus;)

      m Netz von Spider-Man 8 ODER Secret Wars (Spidey erhält den Symbionten)
      Die Spinne (Condor) 111-119 (Spidey trägt den Symbionten, der sich setsam verhält, schliesslich entledigt er sich den Symbionten)
      Die Spinne Album 1 - 2 (Condor) Der Symbiont beschützt Spidey vor den neuen Geiern und "stirbt" in der Kirche-
      Marvel Exklusiv 14 (Die ersten beiden Venom Abenteuer)
      Die Spinne (Condor) 205/206 (Dritter Auftritt von Venom)
      Marvel Exklusiv 45: Carnage (Erstauftritt von--na?)
      Die Spinne (Condor) 223/224
      Die Spinne (Condor) 226-232 (Maximum Carnage)
      Marvel Exklusiv 25--Venom Tödlicher Beschützer
      Web of Spider-Man 118,119, Spider-Man (US) 51,52(Erstes Aufeinandertreffen von Venom und Ben Reily, in Deutsch nicht veröffentlicht)
      Die Spinne 257-259 (Planet der Symbionten)
      Spider-Man Vol.1 19
      Der sensationelle Spider-Man 22
      Peter Parker: Spider-Man 5/8
      Der erstaunliche Spider-Man 11
      Der spektakuläre Spider-Man 1-5
      100%Marvel: Toxin
      Marvel Exklusiv 55
      Spider-Man Vol.2 9-17 (Eddie versteigert den Symbionten, den über Umwegen schliesslich Scorpoin erhält)
      Spider-Man 46-47 (Der letzte Weg von Eddie Brock)
      Thunderbolts 1-4
      Spider-Man vol.2 62-64 (Eddie wird zum Anti-Venom)
      Thunderbolts 5
      Dark Avengers 1-4
    • ... Mann Mann Mann Lizard King... . Wenn Du die Liste aus dem Kopf hast, kriegst Du eine vor Erfurcht geballert... . :verliebt:

      Und wo die Frage eindeutig besser aufgehoben ist (beim nächsten Mal) wurde auch geklärt!!!

      Aber welche zeichnerische Interpretation hat Euch am besten gefallen? Ich versuche mal MEINE TOP 5

      1.) Erik Larsen
      2.) Marc Bagley
      3.) Mike Deodato
      4.) Todd McFarlane
      5.) Clayton Crain
    • hallo lucca,

      bin nach fast 10 jahren selber jetzt mit Venom #1 wieder komplett bei den comics gelandet.
      die reihe ist perfekt.
      der rest kommt von alleine ;)
      wünsche dir ganz viel spaß hier und mit flash thompson :cooldude:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viewtiful Celik[NET] ()

    • Für Neueinsteiger und Venom-Interessierte eignet sich der Band 11 der Hachette-Marvel Comic HC-Sammlung
      Spider-Man: Die Geburt von Venom.
      Enthalten sind die Nummern 252, 256-259 und 300 von Amazing SM und Web of SM 1
      von David Michelinie und Todd McFarlane.
      Ich brauche den Band nicht, wenn ihn hier jemand braucht, gebe ich ihn ab (immer diese Nachdrucke)...
    • Dennoch eine sehr interessante Zusammenstellung, die es so noch nicht gab.
      Verbesser mich, aber Web #1 und ASM #252, #254-256 liegt bisher nur bei Condor vor. Lediglich die #300 ist mehrfach veröffentlicht worden. (Und ist von Micheline und MCFarlane)
      MMn der bisher interessanteste Band von Hachette, hält wegen der Zusammenstellung.
    • Die Condor Sachen sind leider farbverfälscht... habe ich anläßlich eines Vergleichs mit meiner Condor #163 feststellen müssen... was jetzt nicht schlimm ist... aber eben nicht werksgetreu erscheint. Außerdem soll es Leute geben, die grade anfangen mit den Comics... wie mein Neffe... und der fand das Hachete cool.

      @ excelsior... Zeck hat meines Erachten nie offiziell dwn Symbionten gezeichnet, aber sehr wohl und sehr tolle schwarze Kostüme...