Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PooloVision schrieb:

Marvel hat offensichtlich seine komplette OHC / Omnibus Politik geändert. Es kommen wieder mehr als im letzten halben Jahr und vor allem natürlich lang ersehnte Reprints (auch wenn ich UXM Vol. 1 als Trades habe wird der Omnibus auf jeden Fall gekauft).

Gibts irgendwo eine Liste was neu aufgelegt wird? Ich überlege nämlich gerade mir auch ein paar Omnibi zuzulegen, das Format überzeugt mich irgendwie :D
    • Forenperser schrieb:

Taugt Nova was?
      Von Jeph Loeb halte ich nach seinen vielen Katastrophen eigentlich nichts mehr.

Käpt'n Kalamari schrieb:

nach einer ausgabe kann man noch nicht viel sagen, aber es hat sich sehr gut gelesen mMn...
      Ist zwar nur ein Heft bisher, zusammen mit "Arena" aber imo das Beste von ganz Marvel Now. (zuweilen noch FF und Uncanny X-Men und All-New)
      Muss aber dazusagen, dass ich Loeb noch nie so richtig schlecht fand, vielleicht seinen Rulk, weil so gestreckt.
    • WitchHunter schrieb:

PooloVision schrieb:

Marvel hat offensichtlich seine komplette OHC / Omnibus Politik geändert. Es kommen wieder mehr als im letzten halben Jahr und vor allem natürlich lang ersehnte Reprints (auch wenn ich UXM Vol. 1 als Trades habe wird der Omnibus auf jeden Fall gekauft).

Gibts irgendwo eine Liste was neu aufgelegt wird? Ich überlege nämlich gerade mir auch ein paar Omnibi zuzulegen, das Format überzeugt mich irgendwie :D

Gibt es und zwar HIER

In dieser Liste hast du: welche Omnibi kommen raus demnächst, welche gibt und wie ist ihr Status (also out of print und damit schweineteuer, kurz vor knapp und somit baldmöglichst zuschlagen sonst Option 1 und überall erhältlich).

Die 4 seit langer Zeit OOP und absolut klassischen Omnibi, die ein Reprint bekommen sind: UXM Vol. 1, Daredevil by Miller Omnibus, FF Vol.1 und Amazing Spiderman Vol.1.

Dass dich das Format überzeugt ist kein Wunder, ist ja quasi die Premium-Klasse. Völlig anderes Gefühl einen Omnibus zu lesen, als in Trade oder Einzelausgabe.
    • Das Ende von Spidey 6 war echt geil. Ich mag wohin es sich entwickelt! :unverschaemt:
      Und Nova ist der Burner! Bestes Marvel Now Comic! edex ist Gott. By the way: Guardians Infinite Comic #2 ist raus - verkürzt etwas das Warten...
      ANX 9 les ich morgen. :D
    • Was mich an Loeb halt am meisten stört sind seine Villain-Sues.
      Red Hulk, Romulus und bei DC noch Hush.

Irgendwelche überpowerten Typen die aus dem Nichts auftauchen und schon immer da gewesen sind angeblich, die jeden erdenklichen PIS-Zug fahren nur um megastark und cool auszusehen.

Ich warte mal ab ob er bei Nova auch mit sowas auffährt.
      Falls nicht geb ich ihm 'ne Chance.
    • Okaay, jetzt bin ich ratlos... Was ist ein PIS-Zug? Ich vermute mal, es stammt aus irgendeinem MMO-Videospiel, wie die meisten Begriffe, die ich in den letzten Jahren nicht mehr kannte. Ich werde alt. xD
      Aber das "Villain-Sue" eine Abwandlung von "Mary Sue" ist, also eine extrem idealisierte Figur, habe ich alleine rausgefunden. xD
    • PIS = Plot-Induced Stupidity
      Hier die genauere Deffinition
      urbandictionary.com/define.php…lot%20Induced%20Stupidity

Red Hulk war in der Hinsicht am schlimmsten.
      Hebt Thor's Hammer auf, würgt den Silver Surfer (der nicht mal atmen muss), haut den Beobachter um, tötet den Großmeister (der unsterblich ist) und was weiß ich alles noch.
      Fand's cool wie nahezu jeder den der Rulk in seiner Einführung umgehauen hat es ihm sehr befriedigend zurückgezahlt hat nachdem Parker übernommen hat:D
      War so eine Art *Nimm das!* an Loeb.
    • Dass sich jemand Cyclops anschließen wird ist denke ich mal klar.
      Vielleicht sogar mehrere. Diese Situation spielt ziemlich auf ein *Schisma 2.0* hin.
      Wer glaubt ihr denn wird es tun?
      Also ich tippe zu 100% schonmal auf Quentin Quire:D
      Der passt da perfekt hin. Außerdem braucht Cyke einen neuen Telepathen.
    • In den Solis klang das so, als würde einer der O5 die Seiten wechseln. Ich halte TeenWarren für zu feige. Vielleicht Jean? So "rebellisch" wie sie momentan ist... hehe. TeenScott wohl eher nicht nach seiner "Ansage" in ANXM#8. TeenHank würde zumindest von dem her passen, wie er in der Zeit drauf war als die fünf ihre Zeit verlassen haben (das war da, wo er das Team verlassen wollte, weil er keinen Nerv mehr hatte länger Leute zu retten, die ihn als Dank mit faulen Eiern bewerfen). TeenBobby wird nicht gehen, der hat sich in "Professor Kitty" verknallt ^^

Bin gespannt was da im April passiert.
    • Ich würde am ehesten noch auf Warren tippen.
      Wenn der rausfindet was Teen Jean mit ihm gemacht hat wird er sicherlich sauer sein. Und er war ja so schon von Anfang an wütend über das was sie taten.
      Teen Cyclops wäre lustig, aber glaube kaum dass man 2 Cyclopse in ein Team steckt.
      Teen Hank würde das niemals mitmachen, Teen Bobby passt irgendwie nicht und Teen Jean war von Cyke beim Aufeinandertreffen ja sichtlich angeekelt.
    • Am dramatischsten wäre imo Jean. Daher tippe ich auch auf sie, wenn es einer der Originale sein wird.

@Forenperser: Jedes zweite mal lese ich "Forenperverser", wenn ich dich sehe. Schon beim ersten mal dachte ich WTF!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Most Dangerous Cosmo ()