Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel hat offensichtlich seine komplette OHC / Omnibus Politik geändert. Es kommen wieder mehr als im letzten halben Jahr und vor allem natürlich lang ersehnte Reprints (auch wenn ich UXM Vol. 1 als Trades habe wird der Omnibus auf jeden Fall gekauft).

Frage zur Eternals Inhmans von Jenkins/Lee, welche jetzt als OHC erscheinen wird. Inwiefern wird mit X-Men interagiert? Bzw. wie sieht es aus mit einer Beteiligung von Quicksilver bzw. seiner on/off Beziehung aus?

Nun hoffe ich, dass wir mit dem nächsten X-Men Film auch den UXM Vol. 2 Omnibus (in dem ja dann entsprechend die "passende" Storyline drin wäre) bekommen.

Auf jeden Fall machen die Solis wieder Hoffnung, dass es ein echtes Umdenken gibt bzw. sich dieses hoffentlich nach und nach durchsetzen wird.
    • Stimpy schrieb:

Inhumans interagiert nicht mit den X-Men wenn ich das richtig in Erinnerung habe und das ist auch gut so. Und irgendwelches Beziehungsgedöns in Bezug auf Quicksilver gabs auch nicht.Eternals ist doch von Gaiman :kratz:

Sicher, hatte zuerst die falsche Bezeichnung eingesetzt und vergessen zu löschen.

Bin trotzdem am überlegen mir den Band zu holen, ist ja (wie offensichtlich auch hier) hoch gelobt.
    • Ja Eternals ist so lala... Das war nicht wirklich schlecht aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich zu den Inhumans greifen.

@Lebau Stimmt das war Ja Marvel Knights... Lang isses her. Damals nannte man ihn noch liebevoll Joe Q und nicht Quephisto. :lol:
    • The Scarlet Spidey schrieb:

Dann kann man ja die entsprechenden User anschreiben oder verwarnen und die entsprechenden Post moderieren aber nicht den einzigen Thread im ganzen Unteforum löschen, wo mal was anderes passiert als irgendwelche Forenspiele für fünfjährige und über mehrere tausend Seiten diskutiert wird.
      Zum einen werden große Threads zur Serverentlastung immer wieder mal gelöscht/ins Archiv verschoben. Der alte war sicher sowieso fällig.
      Wegen Scans von ganzen Seiten hat Kups jetzt schon mehrmals verwarnt (z.B. im Klonsagathread) und es hat nichts geholfen.

Weil gefragt wurde, Steve schrieb zu der Angelegenheit auch, Cover seien OK.

Most Excellent Superbat schrieb:

Ich habe nicht mitbekommen, was passiert ist, aber es klingt so, als wären Scans von kritischen, spoilervollen Seiten von Comics gepostet worden.

Spoiler? Neee, selbst wenn sich da jemand gestört hat, Kups schreibt doch, es geht um Scans von ganzen Seiten.

Stimpy schrieb:

Jeder wahre Comicfan liebt Hawkeye und hält den doofen doofen Cyclops für einen miesen schlechten Menschen der einen Pfeil ins Auge verdient hat.
      Messer bitteschön! Ach, bald kommt der neue "Goon".
    • Hat einer von euch schon den neuen Marvel Previews gelesen? Ich habe Angst bezüglich den Auswirkungen von Age of Ultron. Vorschau Age of Ulron 7 of (10) SPOILER! In attempt to defeat Ultron two Marvel Heroes take it upon themselves to create an all-new Marvel Uniiverse. But is the one they have created better or worse than the one they left behind? The event of the year just go INSANE!! SPOILER ENDE!

Bitte sagt mir das es kein Marvel New 52 geben wird... (Nach Marvel ist möglicher Spoieler weis gemacht worden)
    • ein Marvel 52 wäre ja auch unsinnig, nach nichtmal paar ausgaben nochmal alles von 1 anzufangen
      und außerdem, soviel scheinnt sich ja nach age of ultron optisch auf die meisten chars ja auchnicht auszuwirken,
      wenn man das Bild von dem Infinty Event betrachtet ^^
    • Most Dangerous Cosmo schrieb:

Die 8 kommt Ende März. Das ist doch bald.
      Hab das so verstanden, dass Cross Cult erstmal Sachen rausbringen musste, mit denen sie Geld verdienen, bevor sie den Goon bringen, bei dem das nicht so ist.

Ja das ist mir eh klar. Wenn sie damit mehr verdienen würden würde es öfter rauskommen. Is halt aber trotzdem schade. Aber besser als wenn gar nix mehr gekommen wäre. :)
    • Stimpy schrieb:

Ich glaube aber das es auch mit eurer Cyclops Lobhudelei und dem infantilen Hawkeyebashing zu tun hatte. Jeder wahre Comicfan liebt Hawkeye und hält den doofen doofen Cyclops für einen miesen schlechten Menschen der einen Pfeil ins Auge verdient hat.
      :]

Mimimi?

@ Alle
      Ich denke mal ich bin sicher mitschuldig, da ich sehr viel verlinkt habe, das tut mir Leid.
      Muss aber auch sagen dass ich einfach daran gewöhnt bin, weil ich schon seit längerem im CBR-Forum schreibe und da ist das völlig legitim.
      Keine Ahnung ob die in den USA es mit sowas nicht so genau nehmen?
      Jedenfalls werde ich es in Zukunft nicht mehr so machen.
    • Jenau Mimimi. Und das von jemanden der sich auschweifend darüber auskotzt was für ein Arschloch Hawkeye doch ist. :tick: Ich glaube du nimmst das weitaus ernster als ich, zumindestens dann wenn einer böse zu Cyclops ist. :P

Ich bin nichtmal Hawkeyefan (also Fan der Figur ansich) aber es macht halt Spaß euch Änhänger des mordenden verbrecherischen Cyclops zu "ärgern". :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stimpy ()

• Es geht mir nicht darum dass er *böse zu Cyclops* ist, sondern dass er sich allgemein aufführt wie der letzte Mensch. Er hat in AvX mehrfach auf ziemlich feige Weise versucht Leute umzubringen, und hat Sprüche wie *Dirty Mutie* abgelassen. Ob das am Schreiber liegt oder nicht, aber wieso sollte man so einen Charakter nicht schlecht finden dürfen?
      Und zu der Bezeichung
      mordenden verbrecherischen Cyclops

Also, *Verbrecher* laut Rechtsdeffinition vllt schon, aber die Bezeichnung *Mörder* hat bei ihm keinerlei Hand und Fuß.
    • es wird kein marvel 52 geben.

Zavex schrieb:

ein Marvel 52 wäre ja auch unsinnig, nach nichtmal paar ausgaben nochmal alles von 1 anzufangen
      und außerdem, soviel scheinnt sich ja nach age of ultron optisch auf die meisten chars ja auchnicht auszuwirken,
      wenn man das Bild von dem Infinty Event betrachtet ^^
      Na dann bin ich froh diese Werbung machte mir fast Angst, aber stimmt wäre unlogisch jetzt kurz nach Marvel Now schon wieder alles umzukrempeln. Aber ich bin beruhigt.
    • Most Dangerous Cosmo schrieb:

Wegen Scans von ganzen Seiten hat Kups jetzt schon mehrmals verwarnt (z.B. im Klonsagathread) und es hat nichts geholfen.

Nicht jeder liest jeden Thread. Den Klonsaga-Thread hab ich zum Beispiel gar nicht gelesen. Wenn es diese Regeln gibt, dann sollten sie im Regelforum klar und deutlich definiert sein, damit man sie nachlesen kann, das würde deutlich eher helfen als solche Verwarnungen durch irgendwelche Threads zu puzzeln.
    • es ist doch nicht so schwer leute...

einzelne panel + cover: ja.
      ganze seiten: nein. (außer offizielle previews)

und nein, auch keine ganzen seiten in form von panels. ;)

p.s.: und natürlich sind auch keine weiterführenden links dazu erlaubt.
    • Mir ist das jetzt klar und es ist für mich auch mehr als okay. Das Problem ist nur, wenn so eine Erinnerung nicht irgendwo steht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es immer wieder passieren wird.
      Jetzt wo ich näher drüber nachdenke, denke ich auch "man, irgendwie war ich ja schon doof", aber wenn man sich öfters außerhalb des deutschen Internets aufhält, dann vergisst man den Blick für solche Dinge. Weil es anderswo einfach total normal ist. Just sayin'...

Okay, BTT... gibt's mittlerweile was neues von der Fortsetzung der #1-Aktion? Konnte mich nicht einloggen als das lief... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starbolt ()