UPDATE 22.9.2016: Löse nach und nach große Teile meiner Sammlung (aktuell dinos Batman und DC Eaglemoss) auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UPDATE 22.9.2016: Löse nach und nach große Teile meiner Sammlung (aktuell dinos Batman und DC Eaglemoss) auf!

Hallo,

aufgrund akuten Platzmangels löse ich nach und nach große Teile meiner Comic-Sammlung auf und weil ich auf die Bucht derzeit keinen Bock habe, versuche ich es mal hier.

Zu Dinos Batman kann ich mit diesen Nummern dienen:

- Hefte 1-43, 45-51 und 60. Darin enthalten sind die Timewarps I und II und Variant-Ausgaben zur #10, #21, #40 und #50.
      - Specials 1-12, 14 zzgl. Variant zur #7.

An Zubehör ist alles mögliche dabei, u.a.:
      - Aufsteller #8 "Aquaman",
      - Aufsteller #21 "Huntress",
      - Aufsteller #28 "Orakel",
      - diverse Sticker, Poster, Miniposter
      - Timewarp I mit Schuber, Poster und Aufsteller #10 "Batman & Robin",
      - Timewarp II mit Schuber, Poster, Batman-Cards, Sticker, und Aufsteller #20 "Batman und Anarky".

An Mängeln sind mir aufgefallen:
      - bei Batman #1 hat sich die mittlere Doppelseite gelöst, ist aber vorhanden,
      - bei derselben Nummer muss das Cover mal leicht verschmutzt gewesen sein,
      - das Variant von #50 hat auf der Rückseite einen leichten Knick,
      - das Special #1 hat ein leicht verschmutztes Cover
      - beide Varianten des Specials #7 leichte Knicke im Cover.

Ebenfalls vorhanden sind die Ausgaben zu "Batman präsentiert." und die Batman Sonderbände. Es fehlen die Nummern 7-9 zu "Batman präsentiert" und der 8. Sonderband. Zustand habe ich mir noch nicht angeschaut.

Hat da wer Interesse? Gerne am kompletten Paket. :D

Neben meiner Batman-Sammlung von Dino, geht es nun auch den Eaglemoss-Bänden an den Kragen. Soweit nichts anderes dransteht gebe ich die für € 9,- /Stück ab. Nimmt einer das komplette Paket reden wir über € 100,-. Die Preise verstehen sich zzgl. Porto.

Und um diese Nummern geht es:

#1 Batman - Hush Teil 1 (€ 4,-)
      #2 Batman - Hush Teil 2
      #3 Superman - Kryptons letzter Sohn
      #5 Superman/Batman - Freunde und Feinde
      #6 Green Lantern - Secret Origin
      #8 Batman - Batmans Sohn
      #9 Harley Quinn - Flachwitze und andere Katastrophen
      #12 Flash - Born to Run
      #13 Superman - Der Mann aus Stahl
      #14 Batman - Ein Tod in der Familie
      #15 Lex Luthor: Mann aus Stahl
      #22 Robin: Das erste Jahr
      #24 Trinity
      #25 Lobo entfesselt

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von LaLe ()

• Paket ist auch bei mir gut verpackt angekommen, musste zwar mein Bat-Allzweck-Schweizer-Armeemesser mit Kryptonitschere fürs öffnen benutzen. Aber das war jetzt nichts was sich nicht knacken ließ :D Auf jeden Fall war es vorbildlich verpackt, inkl. Luftpolsterfolie :ok: