World of Warcraft Die Chroniken des Krieges gekürzt/geschnitten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft Die Chroniken des Krieges gekürzt/geschnitten?

Mir ist aufgefallen das Die Chroniken des Krieges wesentlich weniger seiten hat als die 4 Bücher einzeln genommen und dann addiert zudem viel mir beim 2. Buch , der letzte wächter, auf dass etwas fehlte es war hastiger kürzer knapper ich meine sogar zu glauben das ganze kapitel fehlen zb. folgende ereignisse: achtung spoiler!

kurz vor ende von der letze wächter hatten khadgar und garona eine vision das garona liane tötet dann nach wenigen seiten nach einem viel zu knappen ende das ich länger in errinerung hatte fängt der strom der dunkelheit an der daran anknüpft wo laine aber schon tot ist ich kann mich allerdings noch an 1 oder 2 kapitel errinern wo garona als beraterin an lians seite ist sein vertrauen gewinnt und ihn dann ermordet oder vermische ich da die beiden bücher und sie tötet den könig und ist dessen berater in der strom der dunkelheit?

selbst wenn ich mich da etwas irre kommt mir das doch sehr gekürzt und eventuell geschnitten vor also meine frage : ist die chroniken des krieges gekürzt/geschnitten wenn ja was wurde gekürzt/geschnitten