Der Marvel VS Battle Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Marvel VS Battle Thread

Der VS - Battle Thread

In diesem Thread wird jede Woche ein Duell gepostet, das sich auf das komplette Marvel Univerum bezieht. Die User können dann abstimmen, welcher der genannten Charakter der stärkere/mächtigere ist und dann hoffentlich ausführlich darüber diskutieren. Wenn ein User ein Vorschlag hat, welches Duell er gern einmal sehen will, dann bitte per PN an mich. Nochmal es geht hier um Stärke/Macht, nicht um Sympathie :thumbup:

Dann wünsch ich uns allen viel Spass mit diesem Thread....

EDIT: Sollte die Mehrheit der User, mehr als ein Fight pro Woche wünschen, einfach PN an mich...

Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von Alexisonfire ()

• Ganz klar Steve Rogers als Captain America :thumbup:

Steve ist der wahre Captain und hat zudem viel mehr Erfahrung als Barnes.
      Rogers hat schon das schlimmste Zeug überlebt und ist schon mehrmals auferstanden, den kriegt man einfach nicht tot.
      Der wahre Captain würde mit Barnes ganz einfach den Boden aufwischen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve Rogers ()

• Steve Rogers schrieb:

Ganz klar Steve Rogers als Captain America :thumbup:

Steve ist der wahre Captain und hat zudem viel mehr Erfahrung als Barnes.
      Rogers hat schon das schlimmste Zeug überlebt und ist schon mehrmals auferstanden, den kriegt man einfach nicht tot.
      Der wahre Captain würde mit Barnes ganz einfach den Boden aufwischen :D

Zum einen gebe ich dir Recht, Steve Rogers ist nicht klein zu kriegen, dafür das er im Marvel Universum eingentlich ein eher kleines Licht ist (Was die Kräfte angeht). Aber Erfahrung hat Barnes auch... Schließlich war er als Bucky Caps Sidekick im WWII. Dachach hat er als Winter Soldier auch nicht auf der Faulen Haut gelegen und war wären Rogers "Tot" ja auch der Cap. Ich sehe beide was Fähigkeiten, Kräfte und Erfahrung betrifft so ziemlich auf einer Stufe. Was für mich hier den Ausschlag gibt, ist das Rogers er bessere Anführer und Taktiker ist.

Mein Sieger: Steve Rogers
    • Für mich ist auch klar Steve Rogers. Was der schon alles besiegt hat, was 100000 mal stärker war als er. Steve Rogers ist einfach der Archetyp eines Superhelden. Mutig, volle Ehre und Ideale, der perfekte Superheld und Super Soldat. Auch in Civil War fand ich traf er die richtige entscheidung sich gegen Tony Stark unds seine Meinung zu stellen. Der Civil War Tony Stark hätte mit seiner Einstellung Osborn die Hand schütteln können...

Steve Rogers ist auch als Captain America, das Symbol und der, der immer wider die Leuten Mut macht. Siehe Fear Itself Steve zieht wieder das Cap Kostüm an versammelt die Bevölkerung und verdeitigt ohne Schild mit einer Waffe Broxton gegen Gegner die sie nicht schlagen können. Dieses Symbol diese Ausstrahlung und Führungskraft, hat ein Bucky Barnes nicht, das sind alles Dinge die für Rogers sprechen.
    • Das Duell ist aber auch ein bisschen,naja,unfair ???
      Ist ja das gleiche,als wenn ich Batman vs Nightwing voten lassen würde.

Cap Ameria also den einzig wahren Steve "Cap" Rogers.

cya kiss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kiss killed ()

• @Kiss Killed

Warum ist das Duell unfair? Es wird ja NICHT nach Sympathie gevotet. (Sollte es zumindest nicht ;) ) Und ich denke in einem Mann vs Mann wäre ich mir nicht soooo sicher das Rogers das gewinnt, weil Barnes ja nun auch nicht gerade Tante May Niveau hat. :ok:

@Der Hai

Hat Barnes als Winter Soldier nicht auch so ein Serum bekommen, eben nur in der russischen Ausführung? Und haben beide ihre "Karriere" nicht zusammen im WWII begonnen? Also müssten sie doch, was die Erfahrung anbelangt, so ziemlich ebenbürdig sein. Wo man schon sagen kann Rogers hat mehr Schlachten erlebt.

Bei Punkt 2 und 3 stimme ich dir zu. Vorallem die Willensstärke ist Rogers großes Plus.

@Off Topic

Da ich wieder eine PN-Anfrage bekommen habe...Was haltet ihr von der Anzahl der Duelle pro Woche? Ist eins ausreichend, oder wollt ihr eher eine "Matchcard" mit z. B. 3 Duellen pro Woche?
    • Alexisonfire schrieb:

@Kiss Killed

Warum ist das Duell unfair? Es wird ja NICHT nach Sympathie gevotet. (Sollte es zumindest nicht ;) ) Und ich denke in einem Mann vs Mann wäre ich mir nicht soooo sicher das Rogers das gewinnt, weil Barnes ja nun auch nicht gerade Tante May Niveau hat. :ok:

Das Duell hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack.
      Immerhin war ja "Buckey" auch jahrelang der Sidekick des Steve Rogers.
      Das wäre genauso als würde man Batman gegen Robin antreten.

Mach doch ein Duell für eine Woche mit dem Ende am Sonntag Abend (19.30 Uhr).
      Also von Sonntag 19.31 - Sonntag 19.30 Uhr.
      Da haben die meisten User Zeit sich das Ergebnis in Ruhe anzuschauen.
    • Und auch hier muss ich wieder fragen: Ich dache Barnes hätte beim Winter Soldier Project auch so ein Serum bekommen? Oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?

@Kiss Killed

Japp Laufzeit würde ich immer so eine Woche lassen. Aber was sagst du zur Anzahl der Duelle. Ist eins ausreichend zum Voten und diskutieren oder sollten es ruhig 2-3 sein?

Zum aktuellen Duell... Das war ja von mir gewollt... Cap gegen seinen alten Sidekick... das muss doch für Diskussionstoff sorgen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexisonfire ()

• Also in der Captain America Serie erwähnt er mehrmals, dass er nicht so stark und schnell wie Steve ist

Er hat doch nur ne Gehirnwäsche und ne Armprothese von den Sowjets bekommen

Edit: Allerdings hat er bei Fear Itself etwas von Furys Infinity Serum bekommen