Spider-Man #101 mit weißen, klebrigen Spoilern (Pfui, nicht so wie ihr denkt)!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reilly schrieb:

für mich auch, MJ und Pete gehören einfach zusammen,so wie Reed und Sue, und wenn schon momentan nicht als Paar, dann wenigstens als Team Up :D
      ich glaube MJ schaut nicht allzu sehr neidisch drein das Pete und Carlie Kräfte haben, sondern das sie zusammen sind ;) und Fun haben

Word! Ich find auch man kann bei MJ schon gut reininterpretieren das sie eifersüchtig auf die beiden ist nicht nur wegen der Spinnerei. Wobei ich mir eh nicht erklären kann warum MJ immer wieder auftaucht wenn sie nicht irgendwann wieder mit Peter zusammenkommen sollte. Glaube nicht das Marvel das nur macht damit sie die Fans beruhigen/ruhigstellen können (oder besser gesagt hoff ich das XD )
    • Reilly schrieb:

WORD!
      Ich hoffe das auch, da bist nicht allein.
      Mich freut es immer wenn der Rotschopf auftaucht.

Pyro Ranger schrieb:

Reilly schrieb:

für mich auch, MJ und Pete gehören einfach zusammen,so wie Reed und Sue, und wenn schon momentan nicht als Paar, dann wenigstens als Team Up :D
      ich glaube MJ schaut nicht allzu sehr neidisch drein das Pete und Carlie Kräfte haben, sondern das sie zusammen sind ;) und Fun haben

Word! Ich find auch man kann bei MJ schon gut reininterpretieren das sie eifersüchtig auf die beiden ist nicht nur wegen der Spinnerei. Wobei ich mir eh nicht erklären kann warum MJ immer wieder auftaucht wenn sie nicht irgendwann wieder mit Peter zusammenkommen sollte. Glaube nicht das Marvel das nur macht damit sie die Fans beruhigen/ruhigstellen können (oder besser gesagt hoff ich das XD )
      Ich will die beiden auch endlich wieder zusammen sehen. Sollen sie Mephisto den Arsch versollen oder sonst was machen. Und dann ihre kleine Tochter zurückbekommen, ich wette die hat Osborn irgendwo hin verfrachtet. Und dann lass die Parkers nee nette kleine FAmilie sein. Und Tante May schicken wir wieder über den Jordan :D
    • Cpt.X-Avenger schrieb:

Ich will die beiden auch endlich wieder zusammen sehen. Sollen sie Mephisto den Arsch versollen oder sonst was machen. Und dann ihre kleine Tochter zurückbekommen, ich wette die hat Osborn irgendwo hin verfrachtet. Und dann lass die Parkers nee nette kleine FAmilie sein. Und Tante May schicken wir wieder über den Jordan :D[/quote]

Jetzt da Peter Mitglied der FF und der Rächer ist hat er ja genug Leute die ihm helfen könnten. Soll Reed mal schnell n Portal zu Mephistos Realm machen und ZACK! schon gehts rund! :D Oder er soll die Spider-Island ausnutzen und die New Yorker mitnehmen :D
      Hab mir etz grad das Cover zur nächsten Ausgabe angesehen (ja habs etz erst gemacht XD ) ich denke wir kommen da nächstes Heft ein wenig auf unsere Kosten :D
    • Cpt.X-Avenger schrieb:

Ich will die beiden auch endlich wieder zusammen sehen. Sollen sie Mephisto den Arsch versollen oder sonst was machen. Und dann ihre kleine Tochter zurückbekommen, ich wette die hat Osborn irgendwo hin verfrachtet. Und dann lass die Parkers nee nette kleine FAmilie sein. Und Tante May schicken wir wieder über den Jordan
      Bin ich auch voll dafür! :thumbsup2:
      Spider-Girl muss endlich ins "reale" 616er! Und Tante May ist bereits verstorben. Es ist die Ersatz-Schauspielerin, die noch lebt... ;)