Hallo ich bin neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich bin neu hier

so also ich bin der Marcel und ich bin recht neu in der Comic szene.
      ich bin auf der Suche nach green Lantern, thor oder Ironman comics.
      wo sollte ich da anfangen damit ich nen guten start hab?
      LG Marcel

Meine Comic-Sammlung
      Thor Erster Donner
      Green Lantern Sekret Orgin
      Green Lantern Rebirth
      Naruto 1-47 oder auch mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcl112 ()

• Hi und herzlich Willkommen :)

Wegen deiner Anfrage zu Iron Man, Green Lantern und Thor:

Ich hoffe er hat nix dagegen wenn ichs vorgreife aber der gute Shiny hat hier in seinem Thread ein paar Vorschläge gepostet:

paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=19781

Bei Thor hat mir persönlich auch das hier viel Spaß gemacht: paninicomics.de/thor-paperback…hr-des-donners-i5846.html

(THOR PAPERBACK 1: DIE RÃœCKKEHR DES DONNERS nur nochmal den Namen geschrieben falls der Link nicht funktioniert XD )
    • erstmal danke dann hab ich noch eine frage. ich versteh das system der comics iwie nicht. gibt es irgendwie eine reihe oder so. also wenn ich zb nur spidi lesen will gibts da dann reihen mit band 1 band 2 usw oder ist ein band1 spidi und band 2 ist dann ein iron man comic und band 3 ist dann ein hulk comic oder so
      also wie ist das system bei den comics
    • Marcl112 schrieb:

erstmal danke dann hab ich noch eine frage. ich versteh das system der comics iwie nicht. gibt es irgendwie eine reihe oder so. also wenn ich zb nur spidi lesen will gibts da dann reihen mit band 1 band 2 usw oder ist ein band1 spidi und band 2 ist dann ein iron man comic und band 3 ist dann ein hulk comic oder so
      also wie ist das system bei den comics